Octavia 1.6 75 KW BJ. 2003 Erfahrung E-10

Diskutiere Octavia 1.6 75 KW BJ. 2003 Erfahrung E-10 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider kann man die Suche nicht nutzen wenn man nach "E-10 Erfahrung" sucht. Oder mir erschließt es sich nicht. Daher meine Frage hat...

1. alx81

alx81

Hallo,

leider kann man die Suche nicht nutzen wenn man nach "E-10 Erfahrung" sucht. Oder mir erschließt es sich nicht.

Daher meine Frage hat jemand Erfahrung mit E-10 und Octavia 1.6 75 KW BJ. 2003 ???
    Wirkt sich der Treibstoff schlecht auf den Motor oder andere Bauteile aus?

Habe mir den gerade als Gebrauchtwagen zugelegt und als Familienvater macht die Ersparnis schon Sinn....

Danke
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 12.03.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Schau mal hier rein. Im letzten Post ist dann nochmal nen Link zu nem andern Thread (zufälligerweise auch von mir :D ). Der ist nen bisschen länger aber vielleicht findest du da Erfahrungen...

Thema: Octavia 1.6 75 KW BJ. 2003 Erfahrung E-10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 erfahrung octavia 1.6

,
  2. 1.6 mpi e10 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.6 75 KW BJ. 2003 Erfahrung E-10 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  4. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...