Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Diskutiere Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...

1. #1 Maple Ray, 09.10.2019
    Maple Ray

Maple Ray

Fahrzeug:
    Octavia III 1.5TSI Clever Modell
    Kilometerstand:
    450
    Hallo zusammen,
    ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio,
    Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor, lege den Rückwärtsgang ein und schaue auf den Bildschirm in Erwartung des Bildes der Rückfahrkamera. Entweder sehe ich einen schwarzen Bildschirm oder die aktuelle Quelle, Manchmal kommt das Bild nach einigen Sekunden, manchmal kommt gar kein Bild. Erst nach Rückwärtsgang raus/rein sehe ich das Bild der RFK.
    Ich hatte jetzt wegen dem Anfahrruckeln ein SW Update erhalten. Das Ruckeln ist tatsächlich weg, aber das Thema mit der RFK konnte mir mein Händler leider nicht beantworten bzw. lösen.
    Habt ihr dasselbe Problem?

Viele Grüße
    Maple Ray

Thema:

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an - Ähnliche Themen

1. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  4. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  5. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden