Octavia 1.4 TSI - ab bzw. seit wann Euro 5 ?

Diskutiere Octavia 1.4 TSI - ab bzw. seit wann Euro 5 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Themenformulierung besagt bereits alles; kann jemand - der möglicherweise dieses Modell fährt - die Frage beantworten? Danke Andreas

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Themenformulierung besagt bereits alles; kann jemand - der möglicherweise dieses Modell fährt - die Frage beantworten?

    Danke
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Fahre den 1.4 TSI mit Erstzulassung 02.07.2009 mit Euro5
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke! War das von Anfang an so oder musste eine Umschlüsselung erfolgen?
     
  5. #4 Bernd64, 23.01.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Dir, Bernd!
     
  7. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Bei mir war alles von Anfang an eingetragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.4 TSI - ab bzw. seit wann Euro 5 ?

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.4 TSI - ab bzw. seit wann Euro 5 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...