Octavia 1.4 16V (1u) Android-Radio

Diskutiere Octavia 1.4 16V (1u) Android-Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin :) Ich möchte mein altes Pioneer-Radio gegen ein Android-Radio austauschen. Hat das schon mal wer gemacht ? Mir gehts dabei hauptsächlich um...

zumafx

Moin :)
Ich möchte mein altes Pioneer-Radio gegen ein Android-Radio austauschen. Hat das schon mal wer gemacht ? Mir gehts dabei hauptsächlich um die Stecker. In dem von mir gewünschten Radio ist ein ISO-Stecker dabei, kann ich den einfach verwenden oder brauche ich da noch einen (welchen?) Adapter ? Stelle mir das so vor, das ich nur das GPS-Modul, die Antenne und eben den Iso-Stecker drauf stecke, das ganze dann einbaue und fertig. Geht das so einfach ? Würde mich freuen, wenn mir da wer Tipps geben kann.

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Genau wie von dir erwartet wird es sein.
Die Zubehörradios haben eigentlich alles im Lieferumfang, was für den Betrieb erforderlich ist.

Thema:

Octavia 1.4 16V (1u) Android-Radio

Octavia 1.4 16V (1u) Android-Radio - Ähnliche Themen

FSE im Octavia 1Z FL: Moin, schaue mich gerade nach einem Octavia RS um. Habe einen passenden gefunden, jedoch hat dieser nur das Radio SWING mit Bluetooth und FSE...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
Oben