Octavia 1,2 tsi Laute Geräusche im Kaltstart

Diskutiere Octavia 1,2 tsi Laute Geräusche im Kaltstart im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe mit meinem Octavia Probleme. Im Kaltstart knallt es richtig laut vom Turbo oder Kette ... Werkstatt sagt da kann man noch...

  1. #1 skoda26gelb, 03.09.2012
    skoda26gelb

    skoda26gelb

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mit meinem Octavia Probleme. Im Kaltstart knallt es richtig laut vom Turbo oder Kette ... Werkstatt sagt da kann man noch nichts machen. Ich hab ja noch Garantie .. Hat jemand von euch nee Idee ?
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 03.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.973
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,

    geh zu deiner skoda werkstatt und lass dir ne neue steuerkette einbauen. wenn die sagen, da kann man nix machen, wechsel die werkstatt.

    (oder wurde dein auto nach nov. 2011 produziert? ab da wurden die verbesserten steuerketten eingebaut)
     
  5. #4 14winni60, 09.09.2012
    14winni60

    14winni60

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schulzendorf
    Fahrzeug:
    octavia 1.4tsi
    Werkstatt/Händler:
    autohaus kossert waltersdorf
    Kilometerstand:
    29500
    sollst du etwa warten,bis die garantie abgelaufen ist?
    skoda sollte schnell handeln
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1,2 tsi Laute Geräusche im Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pfeift beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

Octavia 1,2 tsi Laute Geräusche im Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...