Octavia 1.2 TSI 63KW??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Vesko_Atamian, 11.07.2010.

  1. #1 Vesko_Atamian, 11.07.2010
    Vesko_Atamian

    Vesko_Atamian

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch etwas gehört, ob der neue Motor 1.2 TSI 63 KW 86 HP, der bisher in Fabia und Roomster vorhanden ist, auch im Octavia eingeführt wird? Wenn sie schon was zum Thema gelesen haben, bitte schreiben sie im Thread die News oder geben sie die Links dazu.
    Mit freundlichen Grüβеn
    Vesko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.2 TSI 63KW??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.2 TSI 63KW?? - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...