Octavia 1.2 TSI 63KW??

Diskutiere Octavia 1.2 TSI 63KW?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch etwas gehört, ob der neue Motor 1.2 TSI 63 KW 86 HP, der bisher in Fabia und Roomster vorhanden ist, auch im Octavia...

  1. #1 Vesko_Atamian, 11.07.2010
    Vesko_Atamian

    Vesko_Atamian

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch etwas gehört, ob der neue Motor 1.2 TSI 63 KW 86 HP, der bisher in Fabia und Roomster vorhanden ist, auch im Octavia eingeführt wird? Wenn sie schon was zum Thema gelesen haben, bitte schreiben sie im Thread die News oder geben sie die Links dazu.
    Mit freundlichen Grüβеn
    Vesko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.2 TSI 63KW??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.2 TSI 63KW?? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...