Octavia 1.2 TSI 63KW??

Diskutiere Octavia 1.2 TSI 63KW?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch etwas gehört, ob der neue Motor 1.2 TSI 63 KW 86 HP, der bisher in Fabia und Roomster vorhanden ist, auch im Octavia...

  1. #1 Vesko_Atamian, 11.07.2010
    Vesko_Atamian

    Vesko_Atamian

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch etwas gehört, ob der neue Motor 1.2 TSI 63 KW 86 HP, der bisher in Fabia und Roomster vorhanden ist, auch im Octavia eingeführt wird? Wenn sie schon was zum Thema gelesen haben, bitte schreiben sie im Thread die News oder geben sie die Links dazu.
    Mit freundlichen Grüβеn
    Vesko
     
Thema:

Octavia 1.2 TSI 63KW??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.2 TSI 63KW?? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...