Octavia 1 2.0 springt nicht immer an

Diskutiere Octavia 1 2.0 springt nicht immer an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen Octavia 2.0 Bj.03 mit 45Tkm Habe mir den Traum erst im November 08 erfüllt, doch meine Freude wird getrübt... Beinahe immer wenn...

  1. #1 Domi-MD, 23.02.2009
    Domi-MD

    Domi-MD

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    Hi! Habe einen Octavia 2.0 Bj.03 mit 45Tkm

    Habe mir den Traum erst im November 08 erfüllt, doch meine Freude wird getrübt... Beinahe immer wenn der Wagen mal kurz (für 10-20 min.) stand, hat er probleme beim starten, er dreht zwar voll, aber springt dennoch nicht an. habe ihn mir bei nem Toyota Autohaus gekauft, die müssen ihn auch immer nach Skoda bringen und nach einem ersten Auslesen haben sich keinerlei Fehler gezeigt. In letzter Zeit passiert es immer häufiger und das Fahrzeug geht wahrscheinlich Freitag wieder in die Werkstatt, hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, woran es liegen kann???

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1 2.0 springt nicht immer an

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 2.0 springt nicht immer an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...