Octavia 1 2.0 springt nicht immer an

Diskutiere Octavia 1 2.0 springt nicht immer an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen Octavia 2.0 Bj.03 mit 45Tkm Habe mir den Traum erst im November 08 erfüllt, doch meine Freude wird getrübt... Beinahe immer wenn...

1. #1 Domi-MD, 23.02.2009
    Domi-MD

Domi-MD

Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    Hi! Habe einen Octavia 2.0 Bj.03 mit 45Tkm

Habe mir den Traum erst im November 08 erfüllt, doch meine Freude wird getrübt... Beinahe immer wenn der Wagen mal kurz (für 10-20 min.) stand, hat er probleme beim starten, er dreht zwar voll, aber springt dennoch nicht an. habe ihn mir bei nem Toyota Autohaus gekauft, die müssen ihn auch immer nach Skoda bringen und nach einem ersten Auslesen haben sich keinerlei Fehler gezeigt. In letzter Zeit passiert es immer häufiger und das Fahrzeug geht wahrscheinlich Freitag wieder in die Werkstatt, hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, woran es liegen kann???

Vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

Octavia 1 2.0 springt nicht immer an

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 2.0 springt nicht immer an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...