Privatverkauf Octavia 1 (1U) Mittelarmlehne + Regensensor

Diskutiere Octavia 1 (1U) Mittelarmlehne + Regensensor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier eine Octavia 1 Mittelarmlehne. Sie war zuvor grau, wurde jedoch in schwarz umgeändert. Bei dem Halter müsste ich bei mir...

fabia_tuning

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V
Hallo,
Ich verkaufe hier eine Octavia 1 Mittelarmlehne. Sie war zuvor grau, wurde jedoch in schwarz umgeändert. Bei dem Halter müsste ich bei mir noch einmal schauen, ob ich ihn noch habe oder nicht. Dann verkaufe ich noch einen Regensensor für den Octavia 1. Bilder folgen :)

MAL: 30 € + Versand
Regensensor: 20 € + Versand

Mfg Marcel

fabia_tuning

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V
möchte keiner?

Cuddles

Was braucht man alles um den Regensensor zum laufen zu bekommen ? Denn mein RS hat serienmäßig keinen drin.

lg chris

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
bissl Kabelgedöhns, Kleinteile und v.a. ne neue Scheibe! Ach ja: Nen neuen Innenspiegel, der sich auch selber abblenden kann, ist dann ein Muss.

XxMartinxX

hätte gern pic vonner MAL =)

skoda79

skoda79

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z TDI CR2.0
Werkstatt/Händler
Selbst.
Kilometerstand
215000
Darkking schrieb:
bissl Kabelgedöhns, Kleinteile und v.a. ne neue Scheibe! Ach ja: Nen neuen Innenspiegel, der sich auch selber abblenden kann, ist dann ein Muss.
mit dem spiegel stimmt nicht habe auch ein regensensor und den normalen spiegel.

Thema:

Octavia 1 (1U) Mittelarmlehne + Regensensor

Octavia 1 (1U) Mittelarmlehne + Regensensor - Ähnliche Themen

Privatverkauf Blende Skoda Octavia II für M.I.C. AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite: Verkauft wird hier die passende Blende für die Radios AV8V4-Pro, AV8V5, AV8V5-Pro, AV8V6 und AV8V6-Lite der Marke M.I.C. (siehe Bild mit dem...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...
Privatverkauf

Octavia 1U RS diveres

Privatverkauf Octavia 1U RS diveres: Skoda Octavia 1u RS Limosine Verkaufe bzw habe ab sofort diverse Teile abzugeben(Komplett die Verkleidungen aus dem Innenraum schwarz, Dachhimmel...
Octavia 1.4 TSI iV DSG AMBITION COMBI 204 PS - Zulassungsbescheinigung Teil 1: Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem ersten Thema :) Mein altes Auto ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz...
Oben