Privatverkauf Octavia 1 1U Lichtmaschine / Generator 120A von Bosch für 1.9 TDI 81kw AHF + passender Freilauf

Diskutiere Octavia 1 1U Lichtmaschine / Generator 120A von Bosch für 1.9 TDI 81kw AHF + passender Freilauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hier biete ich eine gebrauchte Lichtmaschine aus meinem alten Octavia 1 mit 1.9 TDI 81kw AHF Motor zum Verkauf an. Hersteller: Bosch Ladestrom:...

1. #1 alberto, 23.05.2012
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Hier biete ich eine gebrauchte Lichtmaschine aus meinem alten Octavia 1 mit 1.9 TDI 81kw AHF Motor zum Verkauf an.

Hersteller: Bosch
    Ladestrom: 120A
    Ladespannung: 14V
    Teilenr. Spanungsregler: 028 903 028 E
    Teilenr. Lichtmaschine: wahrscheinlich 0 986 048 530

Die Lichtmaschine funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Allerdings ist der Freilauf defekt.
    Ein passender gebrauchter Freilauf von INA (Teilenr. F-227628.7) ist dabei. Diesen konnte ich nicht einbauen, da mir das Spezialwerkzeug fehlt.

Preis für beide Teile (Lichtmaschine und Freilauf): 30 EUR

Die Teile werden momentan hier angeboten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3270

Bei Interesse bitte ausschließlich über das Kontaktformular von eBay Kleinanzeigen kontaktieren. Nur Selbstabholung in Berlin, kein Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1 1U Lichtmaschine / Generator 120A von Bosch für 1.9 TDI 81kw AHF + passender Freilauf

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 1U Lichtmaschine / Generator 120A von Bosch für 1.9 TDI 81kw AHF + passender Freilauf - Ähnliche Themen

1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  4. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...