Octavia 1 1,9TDI PD

Diskutiere Octavia 1 1,9TDI PD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Zu erst mal meine Fahrzeugdaten: Octavia 1 1,9 TDI PD 130PS/96KW Typ: 1U km: 64000 EU Wagen: Polen Nun zu meinen Fragen: 1. Kann mir...

  1. #1 tribual, 03.01.2007
    tribual

    tribual

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zu erst mal meine Fahrzeugdaten:

    Octavia 1
    1,9 TDI PD 130PS/96KW
    Typ: 1U
    km: 64000
    EU Wagen: Polen


    Nun zu meinen Fragen:

    1.

    Kann mir jemand das Serviceheft kopieren/scannen, da ich meines aufgrund fehlender polnischer lesekenntnisse nicht verstehen kann. :-)
    Meine Garantiezeit ist nun leider abgelaufen und ich möchte die weiteren Service nun selbst vornehmen.
    Eine Liste der zu erledigenden Arbeiten wäre deswegen nicht schlecht.


    2.

    Kann die Serviceanzeige von mir selbst zurück gestellt werden, oder ist ein Werkstattbesuch nötig dafür?


    3.

    Welches Öl sollte ich bei meinem Fahrzeug verwenden?


    Im vorraus schon mal BIG THX an alle die antworten.
    Habe die "Suchen" funktion genutzt, aber leider nichts gefunden!


    Greets

    tribual
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 Higgi68, 17.01.2007
    Higgi68

    Higgi68 Guest

    Hallo,

    weiß nicht ob dieser Thread noch aktuell ist, aber du brauchst für den PD TDI auf jeden fall das Öl mit der VW Norm 506 01, wenn du den Longlife nutzen willst, welches aber sehr teuer ist, kannst aber günnstig bei Jannemann bestellen.

    Wenn noch fragen hast, PN!
    Gruß
    Magnus
     
Thema:

Octavia 1 1,9TDI PD

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 1,9TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...