Octavia 1 <08/00 vor Facelift Heckleuchten/Grill/Blenden auf Faceliftversion >09/00 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von avalance, 29.06.2006.

  1. #1 avalance, 29.06.2006
    avalance

    avalance Guest

    Hallo.

    Sind die Heckleuchten des "Octavia1 Vorfacelift" technisch Kompatibel zu dem "Octavia1 mit Facelift"? (Pin & Einbaukompatibel?)

    Grund:

    Mein Octavia1 Vor-Facelift hat wirtschaftlichen Totalschaden, und ich kauf mir einen neuen, allerdings schon die Faceliftversion. Meine "Lexus Style Heckleuchten" die ich mir damals gekauft hab würde ich jedoch gern weiterverwenden und die Original "VorFaceliftLeuchten" wieder in den "alten" bauen.

    Inwiefern besteht die Chance dass diese in den neuen "passen" ?


    Warum ich frage: Ich kann´s zur Zeit nicht ausprobieren da meiner in der Werkstatt steht und "der neue" im Autohaus ;-)

    Edit:

    Desweiteren habe ich ja noch Scheinwerfermasken von Milotec (für die Frontscheinwerfer), welche auch ganz hübsch sind, jedoch steht da auf der Seite "Skoda Octavia Limousine 4/97 -> 8/00", da kann ich doch mal von ausgehen dass die auf Grund von irgend ner winzigen Inkompatiblität nicht passen werden oder sehe ich das falsch?

    Edit²:
    Die "Sportgrills" sind auch nicht Kompatibel oder ? Sorry für die vielen blöden Fragen, aber irgendwie kann ichs grad nicht testen, und ansich haben die Karrossen ja nicht so wirklich viel "optisch" geliftet bekommen, das bezog sich ja Hauptsächlich auf Scheinwerfer und Amaturen,oder seh ich das falsch?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

    Düff Guest

    die leuchten passen du brauchst nur die plastikleuchten mitumbauen weil die vom facelift schmaler sind.
     
  4. #3 avalance, 30.06.2006
    avalance

    avalance Guest

    Wie die vom Facelift sind schmaler? na dann passen die ja nicht, oder stört die "breite" nicht nachhaltig?
     
  5. #4 Master-S, 30.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    die sind nicht schmaler, die sind nur in der höhe etwas "kürzer"!
    Kannst dir diese Blenden für 10,95€ beim freundlichen holen, lackieren, austauschen und schon passen die alten ran!

    Schau mal bitte in deine PN!

    MfG
    Chefchen
     
  6. Düff

    Düff Guest

    sag ich doch die sin schmaler. du kannst auch die plastik leisten von deinem alten nehmen mit den leuchten nehmen und in deinen neuen einbauen geht auch. so habs ich mal gemacht.
     
Thema:

Octavia 1 <08/00 vor Facelift Heckleuchten/Grill/Blenden auf Faceliftversion >09/00 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 <08/00 vor Facelift Heckleuchten/Grill/Blenden auf Faceliftversion >09/00 kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...