Privatverkauf Octacia 1.9TDI tot

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von borrentin, 11.02.2014.

  1. #1 borrentin, 11.02.2014
    borrentin

    borrentin

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :huh: Hallo in die Runde,
    bin aus traurigem Anlass hier:
    mein Octavia hat nach über 450.000 km seinen Motor entlassen.
    Ansonsten hat er noch so alles beisammen.
    Davon biete ich nun hier alles an, um bald zu einem
    anderen Octavia zu kommen.
    Der tote Motor ist AGR, das Auto ohne Klimaanlage.
    Limousine aus 1996 mit AHK.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.02.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Standort? Fotos? Preis?
    Ein paar mehr Details wären schon hilfreich...
     
Thema:

Octacia 1.9TDI tot

Die Seite wird geladen...

Octacia 1.9TDI tot - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  3. Tote Winkel Assistent rechts

    Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?
  4. Außenspiegel mit totem Winkelbereich

    Außenspiegel mit totem Winkelbereich: Moin Moin, Haben nun seit einer Woche unseren Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI und sind sehr zufrieden! Was mich nur ein wenig stört, ist der...
  5. 1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln

    1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln: Hallo zusammen, gestern hatte ich bei meinem 1.9TDI Kombi ohne jede Vorwarnung auf einmal ein "schlagendes Geräusch" beim Einkuppeln....