oct2 schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hyb, 30.01.2005.

1. Hyb

Hyb Guest

hat wer bilder von ne mschwarzen o2 mit pegasus ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Managere, 31.01.2005
    Managere

Managere Guest

Hi ich denke es gibt hier bestimmt irgendwo bilder von nem schwarzen bei der galerie...
    aber ich hätte da auch mal ne frage :-)
    hat jemand von euch gute bilder von nem o2 combi in dem graphit grau metallic? kann keine bilder finde, auf dem man sich entscheiden kann, ob die farbe die richtige ist. wollt mir zuerst meinen in schwarz bestellen. jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. wollte diese woche bestellen...
    hat jemand ne idee, wo ich einen sehen kann? hoffe auf eure hilfe.
    mal wieder nen schöner gruß in die runde:-)

4. #3 gramsel, 31.01.2005
    gramsel

gramsel

fotos gibts im octavia-forum (www.octavia-forum.de) in der rubrik octi2

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    kuckst du da -> Carstylist

(...und probier mal Strg+Cursor runter)

Gruß, Ralph

6. Carina

Carina Guest

7. #6 Shooterpetzi, 20.02.2005
    Shooterpetzi

Shooterpetzi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oct2 schwarz

Die Seite wird geladen...

oct2 schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...