OCT RS mit 19" (Fotos)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dennis, 24.05.2006.

  1. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    was sagt ihr dazu?

    [​IMG]

    [​IMG]

    19" mit H&R 35mm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 24.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sieht richtig gut aus, aber irgendwie kommt die Tieferlegung nicht so zur geltung, find ich!

    MfG
    Sven
     
  4. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der ist scho gut runtergenagen im vergleich zur vorher.. :]

    wollte auch noch was komfort.. - deshalb keine 50iger.
     
  5. #4 uLTiMaTe, 25.05.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sieht gut aus,
    aber wieso hast du die etabeta nicht in schwarz genommen?
    da hattest du doch auch mal fotos

    8x19 ? welche ET ?

    ich hab 8x18 ET 45 bestellt, laut gutachten muss ich vorn die abdeckung durch geeignete anbauten wiederherstellen.

    würd mich mal interessieren obs bei dir probleme gab

    danke
     
  6. #5 LordofOcti, 28.05.2006
    LordofOcti

    LordofOcti Guest

    Warum fährst Du denn Werbung für Peter-Josef???


    :rofl:

    Hast Du deswegen 35% bekommen???

    Dann hätte ich das auch mal machen sollen...


    SG
     
  7. #6 Sgt.Paula, 28.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    Sieht gut aus dein Oct 2. :klatschen:

    Passt gut zueinander.

    mfg
     
  8. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    35 % haette ich gerne bekommen und auch genommen. :hmmm: - aber wie kommst du darauf? kenne ihn schon "etwas" laenger und mich stoert die Werbung nicht. und fuer ihn ist es auch von vorteil. :cool:


    woher kennst du denn, den Herr W. ?
     
  9. #8 uLTiMaTe, 29.05.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wie schauts denn jetz deiner ET aus ?
    würd mich mal eher interessieren.
     
  10. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ET 35.. :-)

    vorne ist es schon recht knapp :rolleyes:
     
  11. #10 LordofOcti, 29.05.2006
    LordofOcti

    LordofOcti Guest

    Na, meine Skodas sind auch von P.-J. W....

    Aber außer dem kleinen "dezenten" (und eigentlich schönen) Skoda Wolters Aufklebern an den Heckklappen deutet nicht viel an meinen Autos auf ihn hin. Er hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich das machen würde...
    Meine Rabatte beschränkten sich jeweils auf die Small Fleet Aktion.

    Gab´s denn bei Dir für die großen Aufkleber nicht was mehr???
    Mithin schränken die großen Sticker an der Seite die
    Optik etwas ein... Sieht halt immer aus wie ein Vorführwagen...

    Wenn es Dich nicht stört, will ich nix gesagt haben...

    Aber für so eine Einschränkung müsste P.-J. schon was springen lassen ;-)

    Aber dennoch, nix für Ungut

    Lord

    P.S.: Die Felgen stehen Deinem "kleinen" Schwarzen extrem gut!!! NEID!!!
     
  12. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weisst du, man nimmt und gibt... :D :-) - wir haben scho nen gutes verhaeltnis zueinander.. - dies hat eben auch vorteile, wenn es um die benutzung der Werkstatt geht etc..

    danke.
     
  13. #12 uLTiMaTe, 29.05.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    8x19 ?
    oder breiter?

    wieso hast dich gegen die schwarzen entschieden?
     
  14. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8 x 19

    weil die schwarzen leider nochmal 1000 EUR teurer waren und ich wollte net 2600 EUR fuer Felgen + Reifen ausgeben. irgendwo is ne grenze.. :schuss:
     
  15. #14 uLTiMaTe, 29.05.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja ist klar,

    gabs beim tüv probleme? oder hast das noch nicht machen lassen?

    hab mich für die oz ultraleggeras entschieden, in crystal titanium und nicht in matt graphit.
    8x18 et 45 sinds geworden. werde die contis von den zeniths draufziehen und für den winter neue 225/40er für die zeniths ordern

    :hammer: leider hat oz die felge grade nicht im lager, sprich ich muss noch mindestens eine woche warten bis ich die felgen dann mal habe :nieder:

    bin mal gespannt ob ich mit dem tüv probleme bekomme, hoffentlich bekomme ich keinen all zu strengen prüfer :fingerno: .
    hoffentlich sieht die felge auf dem auto genau so geil aus wie in den konfiguratoren im inet !
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Robel XXL, 29.05.2006
    Robel XXL

    Robel XXL Guest

    ich hab mich für die kt7 (crazy in real chrom) von Keskin entschieden in der 8,5und9,5X18 liegen schon zuhause wart nur noch auf´s gewinde den gehtz berg ab mit meinen kleinen und zum Lacki muss ich auch noch ;-)
     
  18. #16 Pimp-Styla, 26.07.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Sieht fett aus.

    So bekomm ich direkt wieder Geschmack demnächst was zu machen......

    35mm reichen auch und dafür bleibt er dann auch noch fahrbar.

    Daumen hoch.......

    Ab Oktober werde ich dann auch Neuss und Umgebung mit meinem Octi2 Kombi unsicher machen
     
Thema:

OCT RS mit 19" (Fotos)

Die Seite wird geladen...

OCT RS mit 19" (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...