Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Diskutiere Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte ihr mir bitte sagen, ob der Oct. Family bei der Grundausstattung die Proxima-Alufelgen als Notrad hatte oder nur ein Stahlrad....

  1. #1 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    könnte ihr mir bitte sagen, ob der Oct. Family

    bei der Grundausstattung die Proxima-Alufelgen

    als Notrad hatte oder nur ein Stahlrad. Ich denke

    ich hätte eine Alufelge gesehen, würde aber gerne

    noch andere Meinungen dazu hören, da ich mich

    mit meinem Händler auf eine Rückrüstung von

    17" Pallas auf 16" Proximy geeinigt habe und er

    aber darauf besteht, das ich ja bereits ein Ersatz-

    rad in 16" Stahl habe und dieses mir reichen muß.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Balu_29
     
  2. #2 ThomasB., 31.07.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Meines Wissens sind immer Stahlräder als Ersatzräder im Kofferraum.
     
  3. #3 TThomasR, 31.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Laut Octavia Family Katatog ist es ein Stahlreserverad (ab 17"-Fahrbereifung Stahlreservenotrad)
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-9-13

    Family Serie:
    16"-Leichtmetallfelgen Proxima (6,5J), Bereifung 205/55 R16 (nicht in Verbindung mit Ausstattungspaket Style) 

    mit Style Paket:
    17“-Leichtmetallfelgen Cygnus-Anthrazit, Bereifung 225/45 R17 (anstatt 16"-Leichtmetallfelgen Proxima)
     
  4. #4 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Ja die neuen Angaben hatte ich mir schon durchgelesen,

    meiner hatte bzw. hat das Move-Paket, also 16 Zoll

    auf Stahlfelge, es handelt sich hierbei aber um kein

    Notrad, sondern um eine Vollwertige Bereifung im

    Geschwindigkeitsindex "V"
     
Thema:

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Die Seite wird geladen...

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...