Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von balu_29, 31.07.2012.

  1. #1 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    könnte ihr mir bitte sagen, ob der Oct. Family

    bei der Grundausstattung die Proxima-Alufelgen

    als Notrad hatte oder nur ein Stahlrad. Ich denke

    ich hätte eine Alufelge gesehen, würde aber gerne

    noch andere Meinungen dazu hören, da ich mich

    mit meinem Händler auf eine Rückrüstung von

    17" Pallas auf 16" Proximy geeinigt habe und er

    aber darauf besteht, das ich ja bereits ein Ersatz-

    rad in 16" Stahl habe und dieses mir reichen muß.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Balu_29
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 31.07.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Meines Wissens sind immer Stahlräder als Ersatzräder im Kofferraum.
     
  4. #3 TThomasR, 31.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Laut Octavia Family Katatog ist es ein Stahlreserverad (ab 17"-Fahrbereifung Stahlreservenotrad)
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-9-13

    Family Serie:
    16"-Leichtmetallfelgen Proxima (6,5J), Bereifung 205/55 R16 (nicht in Verbindung mit Ausstattungspaket Style) 

    mit Style Paket:
    17“-Leichtmetallfelgen Cygnus-Anthrazit, Bereifung 225/45 R17 (anstatt 16"-Leichtmetallfelgen Proxima)
     
  5. #4 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Ja die neuen Angaben hatte ich mir schon durchgelesen,

    meiner hatte bzw. hat das Move-Paket, also 16 Zoll

    auf Stahlfelge, es handelt sich hierbei aber um kein

    Notrad, sondern um eine Vollwertige Bereifung im

    Geschwindigkeitsindex "V"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Die Seite wird geladen...

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...