Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Diskutiere Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte ihr mir bitte sagen, ob der Oct. Family bei der Grundausstattung die Proxima-Alufelgen als Notrad hatte oder nur ein Stahlrad....

  1. #1 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    könnte ihr mir bitte sagen, ob der Oct. Family

    bei der Grundausstattung die Proxima-Alufelgen

    als Notrad hatte oder nur ein Stahlrad. Ich denke

    ich hätte eine Alufelge gesehen, würde aber gerne

    noch andere Meinungen dazu hören, da ich mich

    mit meinem Händler auf eine Rückrüstung von

    17" Pallas auf 16" Proximy geeinigt habe und er

    aber darauf besteht, das ich ja bereits ein Ersatz-

    rad in 16" Stahl habe und dieses mir reichen muß.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Balu_29
     
  2. #2 ThomasB., 31.07.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Meines Wissens sind immer Stahlräder als Ersatzräder im Kofferraum.
     
  3. #3 TThomasR, 31.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Laut Octavia Family Katatog ist es ein Stahlreserverad (ab 17"-Fahrbereifung Stahlreservenotrad)
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-9-13

    Family Serie:
    16"-Leichtmetallfelgen Proxima (6,5J), Bereifung 205/55 R16 (nicht in Verbindung mit Ausstattungspaket Style) 

    mit Style Paket:
    17“-Leichtmetallfelgen Cygnus-Anthrazit, Bereifung 225/45 R17 (anstatt 16"-Leichtmetallfelgen Proxima)
     
  4. #4 balu_29, 31.07.2012
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Ja die neuen Angaben hatte ich mir schon durchgelesen,

    meiner hatte bzw. hat das Move-Paket, also 16 Zoll

    auf Stahlfelge, es handelt sich hierbei aber um kein

    Notrad, sondern um eine Vollwertige Bereifung im

    Geschwindigkeitsindex "V"
     
Thema:

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad

Die Seite wird geladen...

Oct. Family Proxima -Felge als Ersatzrad - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. Fussraumbeleuchtung Oct. FL

    Fussraumbeleuchtung Oct. FL: Hallo, Ich habe seit August 2017 einen Octavia Drive FL. In diesem ist keine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Habe mal bei verschiedenen...