Oct 3 RS Lenkrad im Superb

Diskutiere Oct 3 RS Lenkrad im Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe soeben bei Mobile einen Superb 2 mit dem RS Lenkrad vom Oct 3 gefunden und finde dies ganz schick bis auf die Farbe der...

  1. #1 Freakhf, 04.05.2016
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    182150
    Hallo Leute,

    ich habe soeben bei Mobile einen Superb 2 mit dem RS Lenkrad vom Oct 3 gefunden und finde dies ganz schick bis auf die Farbe der Nähte. Hat das schon jemand von euch so umgebaut? Ist der Aufwand riesig? Können die Tasten auch alle genutzt werden?

    Grüße[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    1.939
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  4. #3 bartriep, 04.05.2016
    bartriep

    bartriep

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Lügde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Ich habe es, getan. Habe das VFL

    [​IMG]
     
    first_mark und Fighterx17 gefällt das.
  5. #4 Freakhf, 04.05.2016
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    182150
    Wie das sieht echt schick aus.
    Wie ist der Aufwand und wie sieht es mit den Tasten aus? Alle bedienbar?
     
  6. #5 bartriep, 04.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    bartriep

    bartriep

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Lügde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Wenig Aufwand, Tasten sind alle bedienbar. Hast du den VFL. Du musst ein O3 RS Lenkrad kaufen, einmal neue Tasten, extra für den S2 VFL kostet ca 80Euro und neues Kabel für Airbag, Hupe kostet 40Euro. Einbau hat eine Kiste Bier. Wenn du noch fragen hast einfach melden per PN

    [​IMG]
     
  7. #6 9siebzehn, 04.05.2016
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Skoda Supersport Lenkrad im S2FL...8)
    [​IMG]
     
    bartriep gefällt das.
  8. #7 bartriep, 04.05.2016
    bartriep

    bartriep

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Lügde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Ich sehe du hast deine Dekorleisten auch in schwarz, passt echt besser zum Lenkrad
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kussler, 05.05.2016
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Falls die MF-Tasten benötigt werden, ich hab noch einen Satz hier liegen.
     
  11. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    ich habe nch nicht genau herauslesen können was nun benötigt wird trotz zweier Threads die existieren...

    Ich habe einen Superb Combi 3.6 EZ 02/2015 sprich Facelift.

    Ich habe ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen aktuell verbaut.
    Benötige ich nun neue Multifunktionstaster/platinen? Oder nur das Lenkrad und ich kann die Taster eins zu eins
    tauschen....

    Sprich benötige ich in meiner Konstellation nun nachfolgende Teile extra:

    Multifunktionstasten mit Schaltwippen 5E0919719G
    Airbag/Multifuktionstasten/Hupe Adapterkakel 5JA971584

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße Heiko
     
Thema:

Oct 3 RS Lenkrad im Superb

Die Seite wird geladen...

Oct 3 RS Lenkrad im Superb - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...