Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Diskutiere Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen...

1. #1 BoRn4sTyLe, 14.04.2010
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen wir nich mehr weiter könnte es villt die wegfahrsperre sein?????

wenn mann das auto startet u die spritpumpe anläuft, startet das fzg wenn sie nicht anspringt dann springt er nicht an und dreht nur.

gestern abend zb ist er garnicht mehr angesprungen heute früh hab ich mich reingesetzt u ist gleich beim ersten mal angesprungen!

daten baujahr 02 1,6 75kw AVU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 14.04.2010
    Octi-Fan

Octi-Fan

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte das vor Jahren auch mal bei meinem. Da war irgendetwas mit nem Halbleiter vom/zum Zündschloss nicht in Ordnung, bzw. wurde getauscht. (Sorry, kriegs nich mehr ganz zusammen) Seit dem nie wieder ein Problem damit gehabt.

LG
    Octi-Fan

4. #3 BoRn4sTyLe, 17.04.2010
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    glaube abe den fehler gefunden hab das kraftstoffpumpen relais gewechselt u momentan funktioniert wieder alls :)

Thema:

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Die Seite wird geladen...

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.