Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Diskutiere Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen...

  1. #1 BoRn4sTyLe, 14.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen wir nich mehr weiter könnte es villt die wegfahrsperre sein?????

    wenn mann das auto startet u die spritpumpe anläuft, startet das fzg wenn sie nicht anspringt dann springt er nicht an und dreht nur.

    gestern abend zb ist er garnicht mehr angesprungen heute früh hab ich mich reingesetzt u ist gleich beim ersten mal angesprungen!

    daten baujahr 02 1,6 75kw AVU
     
  2. #2 Octi-Fan, 14.04.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte das vor Jahren auch mal bei meinem. Da war irgendetwas mit nem Halbleiter vom/zum Zündschloss nicht in Ordnung, bzw. wurde getauscht. (Sorry, kriegs nich mehr ganz zusammen) Seit dem nie wieder ein Problem damit gehabt.

    LG
    Octi-Fan
     
  3. #3 BoRn4sTyLe, 17.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    glaube abe den fehler gefunden hab das kraftstoffpumpen relais gewechselt u momentan funktioniert wieder alls :)
     
Thema:

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Die Seite wird geladen...

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...