Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Diskutiere Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen...

  1. #1 BoRn4sTyLe, 14.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen wir nich mehr weiter könnte es villt die wegfahrsperre sein?????

    wenn mann das auto startet u die spritpumpe anläuft, startet das fzg wenn sie nicht anspringt dann springt er nicht an und dreht nur.

    gestern abend zb ist er garnicht mehr angesprungen heute früh hab ich mich reingesetzt u ist gleich beim ersten mal angesprungen!

    daten baujahr 02 1,6 75kw AVU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 14.04.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte das vor Jahren auch mal bei meinem. Da war irgendetwas mit nem Halbleiter vom/zum Zündschloss nicht in Ordnung, bzw. wurde getauscht. (Sorry, kriegs nich mehr ganz zusammen) Seit dem nie wieder ein Problem damit gehabt.

    LG
    Octi-Fan
     
  4. #3 BoRn4sTyLe, 17.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    glaube abe den fehler gefunden hab das kraftstoffpumpen relais gewechselt u momentan funktioniert wieder alls :)
     
Thema:

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Die Seite wird geladen...

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...