Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Diskutiere Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen...

  1. #1 BoRn4sTyLe, 14.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    was kann das sein mal springt er an u mal nicht??? haben schon spritpumpe drehzahlgeber kabel zum steuergerät gewechselt ,lesespule u nun wissen wir nich mehr weiter könnte es villt die wegfahrsperre sein?????

    wenn mann das auto startet u die spritpumpe anläuft, startet das fzg wenn sie nicht anspringt dann springt er nicht an und dreht nur.

    gestern abend zb ist er garnicht mehr angesprungen heute früh hab ich mich reingesetzt u ist gleich beim ersten mal angesprungen!

    daten baujahr 02 1,6 75kw AVU
     
  2. #2 Octi-Fan, 14.04.2010
    Octi-Fan

    Octi-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME und PE 40822
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lange ME
    Kilometerstand:
    181000
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte das vor Jahren auch mal bei meinem. Da war irgendetwas mit nem Halbleiter vom/zum Zündschloss nicht in Ordnung, bzw. wurde getauscht. (Sorry, kriegs nich mehr ganz zusammen) Seit dem nie wieder ein Problem damit gehabt.

    LG
    Octi-Fan
     
  3. #3 BoRn4sTyLe, 17.04.2010
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    glaube abe den fehler gefunden hab das kraftstoffpumpen relais gewechselt u momentan funktioniert wieder alls :)
     
Thema:

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002

Die Seite wird geladen...

Oci1 springt sporadisch nich an????1,6l 75kw bj. 3/2002 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...