Oci

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AndreThiel, 15.06.2006.

1. #1 AndreThiel, 15.06.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hatte bis vor kurzem nen fabia 1.9tdi und hab mir nen oci II 2.0 Fsi gekauft..... was meint ihr sollte i 18 oder 19 zoller drauf machen.....das is die einzige tuningmaßnahme am fahrzeug

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 16.06.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn Du das orginalfahrwerk drinn laßt dann 18 ".
    Wenn du ihn tieferlegst dann auf jeden Fall 19 " - Wird aber extrem hart das Fahrzeug.

Grüße ! und Gute Fahrt mit deinem neuen !

Thema:

Oci

Die Seite wird geladen...

Oci - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Oci II

Mein neuer Oci II: Hallo zusammen... Ich bin Lars aus Strausberg... das liegt östlich von Berlin. Da ich und meine Freundin seit gut 6 Wochen zu dritt sind musste...
  2. Privatverkauf Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado

Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado: Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Dorado" vom Octavia RS 5E an. Montiert sind sehr gute Continental TS850, die erst eine Saison...
  3. Privatverkauf neuer PDC-Sensor Oci II VorFL

neuer PDC-Sensor Oci II VorFL: Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen PDC-Sensor für einen Oci II VorFL daliegen. Farbe sollte...
  4. Privatverkauf Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL

Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL: Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen linken Spiegelfuss vom Oci II (Facelift) daliegen. Zustand ist...
  5. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...