oci rs

Diskutiere oci rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. wollte einfach mal fragen wie lange ihr auf euer neues auto warten würdet bis ihr rebeliert? bei mir werdens warscheinlich 8...

  1. #1 sunny11, 08.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo leute. wollte einfach mal fragen wie lange ihr auf euer neues auto warten würdet bis ihr rebeliert? bei mir werdens warscheinlich 8 monate,bin aber am überlegn vom vertrag zurück zu treten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 08.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    wtf 8 monate ?
    was gibts da für nen grund?
    also 4-5 monate,dann sollte es aber schon ein hammer auto sein und sorry,aber ein rs wäre das für MICH nicht,da wäre nach 3 monaten schluss!
     
  4. #3 Lutzsch, 08.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Selbst auf "normale" Octavias wartet man bereits 3, 4 und 5 Monate. Aktuell warten Kollegen auf ihren Passat ebenfalls 8 Monate. Auf die aktuelle C-Klasse sogar 9 Monate. Die Situation ist also nichts ungewöhnliches- immer einen kühlen Kopf bewahren.
     
  5. #4 onkelrene581, 08.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    deswegen sind gebrauchte superb kombi so teuer :-(
    ich hab 2008 auf meine O2 glaub so 8 wochen gewartet,aber 8 monate wäre für mich zulange :(
     
  6. #5 sunny11, 08.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    am anfag hats geheissn wegn dem dsg dann wegn der standheizung und jetz weis ich nicht erfahr ich erst morgen.
     
  7. #6 Lutzsch, 08.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Aktuell liegt es am Zulieferer der Radio- Navigationssysteme.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dragonjackson, 08.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Leute bitte nicht NOCH ein thread, der um lieferzeiten geht...
    es sind mittlerweile 3-4 solcher hier!

    und 8 monate sind beim rs mir neu - mein elegance hätte fast n jahr gebraucht. deswegen auf rs umgebucht. aber, wie gesagt, mehr in anderen threads!
     
  10. #8 sunny11, 09.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Habe heute meinen vertrag storniert da es sich jetz von kw 39 auf kw 44+ verschoben hat schade muss ich mir ein anderes auto suchen
     
Thema:

oci rs

Die Seite wird geladen...

oci rs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....