oci rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sunny11, 08.09.2011.

  1. #1 sunny11, 08.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo leute. wollte einfach mal fragen wie lange ihr auf euer neues auto warten würdet bis ihr rebeliert? bei mir werdens warscheinlich 8 monate,bin aber am überlegn vom vertrag zurück zu treten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 08.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    wtf 8 monate ?
    was gibts da für nen grund?
    also 4-5 monate,dann sollte es aber schon ein hammer auto sein und sorry,aber ein rs wäre das für MICH nicht,da wäre nach 3 monaten schluss!
     
  4. #3 Lutzsch, 08.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Selbst auf "normale" Octavias wartet man bereits 3, 4 und 5 Monate. Aktuell warten Kollegen auf ihren Passat ebenfalls 8 Monate. Auf die aktuelle C-Klasse sogar 9 Monate. Die Situation ist also nichts ungewöhnliches- immer einen kühlen Kopf bewahren.
     
  5. #4 onkelrene581, 08.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    deswegen sind gebrauchte superb kombi so teuer :-(
    ich hab 2008 auf meine O2 glaub so 8 wochen gewartet,aber 8 monate wäre für mich zulange :(
     
  6. #5 sunny11, 08.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    am anfag hats geheissn wegn dem dsg dann wegn der standheizung und jetz weis ich nicht erfahr ich erst morgen.
     
  7. #6 Lutzsch, 08.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Aktuell liegt es am Zulieferer der Radio- Navigationssysteme.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dragonjackson, 08.09.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Leute bitte nicht NOCH ein thread, der um lieferzeiten geht...
    es sind mittlerweile 3-4 solcher hier!

    und 8 monate sind beim rs mir neu - mein elegance hätte fast n jahr gebraucht. deswegen auf rs umgebucht. aber, wie gesagt, mehr in anderen threads!
     
  10. #8 sunny11, 09.09.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Habe heute meinen vertrag storniert da es sich jetz von kw 39 auf kw 44+ verschoben hat schade muss ich mir ein anderes auto suchen
     
Thema:

oci rs

Die Seite wird geladen...

oci rs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...