Oci rs

Diskutiere Oci rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute habe heute meinen oci combi rs 170 ps DSG bestellt. :D das einzige Riesen Problem Auslieferung Anfang September ;( ?(

sunny11

Fahrzeug
octavia scout weiss 2.0 tdi
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
Hey Leute habe heute meinen oci combi rs 170 ps DSG bestellt. :D das einzige Riesen Problem Auslieferung Anfang September ;( ?(

agneva

Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
gibts ja nicht, meiner soll in 1 Monat kommen, habe im Fabruar bestellt, also 3 Monate etwa.
dass der 140Ps DSG nicht lieferbar ist, ist ja bekannt

sunny11

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
Zuerst hat's geheisen kalenderwoche 30 und heute als ich den Vertrag gemacht habe und das DSG dazugenommen habe auf einmal kW 35 , ein Freund hat den oci Scout DSG bestellt, lieferung Ende Okt. Anfang Nov is schon krass

octavia1820v

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Melzer
Kilometerstand
133000
Das mit DSG geht schon ne Weile so, dass das so lange braucht.
Warum denn erst ohne und dann mit ?

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wir haben auch ein halbes Jahr auf unseren O² mit Automatik gewartet, aber das es an der Automatik liegt wusste ich gar nicht...

Lastman05

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Hallo Sunny11,

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! ;-) Ich habe meinen RS, aber als 2.0 TFSI mit DSG im Januar bestellt und soll ihn Ende April ( KW 17 ) bekommen. Mal sehn noch hat der freundliche nichts gesagt! ;-).

MfG

sunny11

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
Ja das mit dem DSG hat mein freundlicher irgendwie überhört.das DSG ist eigentlich der Grund warum ich vom dickn wieder zum oci wechsle und war auch nicht so zufrieden mit dem superb. Aber Wahnsinn ist auch Di. Wartezeit beim Scout DSG . Aber ich glaub es zahlt sich aus.hatte ja vorm superb ja schon nen 2er oci l&k DSG war ein spitzen Wagen. Was habt ihr eigentlich für Farben gewält?

heinster

Fahrzeug
octavia 1z rs
ich hab meinen oct rs tsi vor ner guten woche bestellt ... da hiess es .... 6-8wochen .... und er sagte den 140ps diesel würde bis zu 8 monaten dauern :)

aber ich kann mit meine 6-8 wo gut leben :)

sunny11

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
Mit 6-8 wochn könnt ich auch leben aber naja Vorfreude ist Di. Schönste Freude. Das versteh ich nicht mit den tdi's und der langen Lieferzeit. Wünsch all denen Di. Ihren oci vor mir bekommen :( viel Freude und alles gute

hudsonl

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 170ps TDI (11 April 11). & Skoda Superb Elegance 170ps TDI 4x4 mit voll ausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Fleischauer/ Autohaus Baziong
Kilometerstand
40000
Also wir hatte unsere Octavia Combi RS mit 2,0tdi und schaltgetriebe im ende jan bestellt mit alles ausser navi. Lieferzeit angegeben 4 monat.

das Auto steht schön seit 2 wochen beim Händler, heisst unter 2 monat lieferzeit. das ist bei eine Groß VAG händler in Köln.

Beim meine Superb Combi mit 170ps wenn ich das bestellt hatte mit DSG es kame noch ~+3 monat extra. daswegen habe ich es ohne DSG aber mit 4x4 und PD. leiferzeit angegeben ca 4 monat (bin mal gespannt obs schneller geht - bestellt mitte März)

Quicksilver86

Ich hab meinen RS Combi TDI mit Handschaltung am 31.01.2011 bestellt. Am 25.03. hab ich ihn dann abgeholt:)

Ausstattung ist Black-Magic, Sunset, Bolero, silberne Dachreling, PDC vorne und Gepäcktrennnetz.

Mit DSG hätte es wohl laut Händler 2 bis 3 Wochen länger gedauert und er hat in der Woche nach meinem einen Raceblauen mit DSG und Amundsen bestellt, der steht nun auch schon da.

Thema:

Oci rs

Oci rs - Ähnliche Themen

Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...
Octavia 1Z BJ2011 DSG Probleme: Hallo habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z. Daten: Baujahr 2011 Diesel Automatik DSG 140 PS Wenn das Auto über Nacht steht und kalt ist...
HSN/TSN Octavia 4: Hallo in die Runde. Ich benötige Hilfe um die korrekte HSN/TSN zu erhalten. Ich habe jetzt im September 2020 einen Octavia 4 Combi First Edition...
Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020: Moin, Habe meinen Kamiq Style mit Komplettausstattung Anfang 08/20 bestellt. Geplante Auslieferung November 20. Noch immer keine feste...
Kopffreiheit O4 vs. O3: Ich habe vor meinen O3 RS Combi nach fast 6 Jahren gegen einen neu zu bestellenden O4 RS Plus Combi TSI DSG zu wechseln. Ich habe bisher immer nur...
Oben