oci - lippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lui1287, 04.01.2007.

1. #1 lui1287, 04.01.2007
    lui1287

lui1287 Guest

Hallo alle zusammen,

hab mal eine Frage: gibt es für den oci 1 ab 01 eine frontlippe? möchte die originle schürze eigentlich behalten, weil ich schon einiges was dran gemacht hab. deswegen frage ich, ob ihr irgendjemand kennt, der lippen für die frontschürze verkauft oder spoilerecken...so wie es sie für den oci rs gibt. was könnte man da machen?
    helft mir! gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Chris!

Quäl mal die Suche, da findest du massig. Bzw. blätter hier im Octavia 1 Tuning Bereich, da findest du alles was es gibt...

4. #3 lui1287, 10.01.2007
    lui1287

lui1287 Guest

Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden oder ich hab mich a weng blöd ausgedrückt. Ich suche eigentlich spoilerecken, zur not auch ne komplette lippe für die front.
    Im :suche: bin ich nicht fündig geworden. kenne nur die spoilerecken von milotec für den Octavia 1 RS. gibt es so was ähnliches nicht auch für nen standard - oci? die front vom pampersbomber gefällt mir, des is ja aber eine komplette frontschürze. helft mir!

5. #4 Octavia Combi 2003, 10.01.2007
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    meinst du sowas?

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was du suchst sind denke ich die sognannten CupWings. Allerdings hast du in deinem Post nach einer "Frontlippe" gesucht. Und da findest du einiges hier im Forum. Allerdings solltest du als Suchwort vielleicht lieber "Frontspoiler" o.ä. eingeben...

7. #6 KleineKampfsau, 11.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei Mattig gibts einen Aufsatz für den Vorfacelift. Vielleicht wirst du mittlerweile auch für den Facelift dort fündig ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oci - lippe

Die Seite wird geladen...

oci - lippe - Ähnliche Themen

1. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  2. Mein neuer Oci II

Mein neuer Oci II: Hallo zusammen... Ich bin Lars aus Strausberg... das liegt östlich von Berlin. Da ich und meine Freundin seit gut 6 Wochen zu dritt sind musste...
  3. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  4. Privatverkauf Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado

Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado: Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Dorado" vom Octavia RS 5E an. Montiert sind sehr gute Continental TS850, die erst eine Saison...
  5. Privatverkauf CSR Cupspoiler Lippe

CSR Cupspoiler Lippe: Hallo Gemeinde, ich verkaufe eine neue ungebrauchte CSR Cupspoiler Lippe. Artikelbeschreibung gemäss Homepage:...