Oci² kaputt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiaOli, 31.08.2008.

1. #1 FabiaOli, 31.08.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Es ist echt zum Mäuse melken mit unserem Oci²

Er ist 3 und ein halbes Jahr alt und die Reparaturen häufen sich.
    Zuerst war nach 30.000 Km der Antrieb kaputt...Folge: kein Meter mehr.

Dann war vor ein paar Monaten die Lampta-Sonde kaputt.

Und jetzt steht er in der Garage mit einem Elektronik Problem....Folge: Kein Meter, Kein Dreher von Anlasser und die komplette Beleuchtung flackert.
    Is schon sehr erschrekcend, nicht mal die Hupe oder das Licht geht, rein gar nix mehr was mit Elektronik zu tun hat.

Und das bei einem Neuwagen....naja zum Glück haben wir noch Garantie, aber zum kotzen ist es trotzdem...so geil wie das Auto auch sonst ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkeule, 01.09.2008
    Fischkeule

Fischkeule Guest

Ja leider ist es heutzutage so das meist die Elektronik rumspinnt.
    Ich kann mir vorstellen das unser Radioproblem auch mit einer defekten Steuereinheit zu tun hat.
    Aber keine Panik: Skodadialogservice kümmert sich getz um uns :D

Wir haben doch eine Überwachungselektronik die Fehler in den Fehlerspeicher schreibt. Right? Was ist wenn die Überwachungselektronik kaputt ist, schreibt die dann wohl alles in den Fehlerspeicher? Ich glaube nicht.

Thema:

Oci² kaputt

Die Seite wird geladen...

Oci² kaputt - Ähnliche Themen

1. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  2. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  3. Kupplung kaputt???

Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Kupplung kaputt?

Kupplung kaputt?: Wenn ich Ihn mal den Wagen abwürge springt beim erneutem starten der erste Gang halb raus (gibt ein ekelhaftes Geräusch an im Getriebe). Die...