Oci² kaputt

Diskutiere Oci² kaputt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist echt zum Mäuse melken mit unserem Oci² Er ist 3 und ein halbes Jahr alt und die Reparaturen häufen sich. Zuerst war nach 30.000 Km der...

  1. #1 FabiaOli, 31.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Es ist echt zum Mäuse melken mit unserem Oci²

    Er ist 3 und ein halbes Jahr alt und die Reparaturen häufen sich.
    Zuerst war nach 30.000 Km der Antrieb kaputt...Folge: kein Meter mehr.

    Dann war vor ein paar Monaten die Lampta-Sonde kaputt.

    Und jetzt steht er in der Garage mit einem Elektronik Problem....Folge: Kein Meter, Kein Dreher von Anlasser und die komplette Beleuchtung flackert.
    Is schon sehr erschrekcend, nicht mal die Hupe oder das Licht geht, rein gar nix mehr was mit Elektronik zu tun hat.

    Und das bei einem Neuwagen....naja zum Glück haben wir noch Garantie, aber zum kotzen ist es trotzdem...so geil wie das Auto auch sonst ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkeule, 01.09.2008
    Fischkeule

    Fischkeule Guest

    Ja leider ist es heutzutage so das meist die Elektronik rumspinnt.
    Ich kann mir vorstellen das unser Radioproblem auch mit einer defekten Steuereinheit zu tun hat.
    Aber keine Panik: Skodadialogservice kümmert sich getz um uns :D

    Wir haben doch eine Überwachungselektronik die Fehler in den Fehlerspeicher schreibt. Right? Was ist wenn die Überwachungselektronik kaputt ist, schreibt die dann wohl alles in den Fehlerspeicher? Ich glaube nicht.
     
Thema:

Oci² kaputt

Die Seite wird geladen...

Oci² kaputt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....