Privatverkauf Oci II GRA-Bedienhebel (Tempomat), Hubzylinder, Scheinwerferplatte

Diskutiere Oci II GRA-Bedienhebel (Tempomat), Hubzylinder, Scheinwerferplatte im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Habe heute beim aufräumen noch ein paar Oci II Teile gefunden... :) Einen GRA-Hebel, einen Hubzylinder für die SWRA und eine neue...

1. #1 scorpion86de, 11.12.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Habe heute beim aufräumen noch ein paar Oci II Teile gefunden... :)

Einen GRA-Hebel, einen Hubzylinder für die SWRA und eine neue Scheinwerferplatte.

GRA-Hebel für VorFL (& evtl. FL):
    Zustand: gut und geht ohne Probleme
    TN:1K0 953 513 E oder F...
    NP: ~ 60€

Preis: 25€ ink. Versand

Hubzylinder rechts für VorFL & FL:
    Zustand: dicht und geht, kleine Kerbe (siehe Foto)
    TN: 1Z0 955 966 A
    NP: ~ 42€

Preis: 17€ inkl. Versand

SW-Platte links für VorFL & FL:
    Zustand: NEU
    TN: 1Z0 941 339
    NP: ~ 24€

Preis: 12€ inkl. Versand

Bei Fragen einfach melden! Der Versand erfolgt stets versichert.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 08.01.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Der Hebel und der Hubzylinder sind noch da!

grüße

Thema: Oci II GRA-Bedienhebel (Tempomat), Hubzylinder, Scheinwerferplatte
Die Seite wird geladen...

Oci II GRA-Bedienhebel (Tempomat), Hubzylinder, Scheinwerferplatte - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...