Oci II Combi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Superb02, 29.03.2004.

1. #1 Superb02, 29.03.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Wie siehts denn eigentlich aus in den bekannt gut informierten Kreisen in der Community ?

Wann ist die Markteinführung des Oci II Combi geplant ? Hab schon mehrere Anfragen erhalten und kann nix genaues dazu sagen ! Helft mir !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 29.03.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    HI,

im Herbst soll er auf dem Pariser Salon vorgestellt werden. Also schätze ich mal er kommt Anfang nächsten Jahres in Serie.

Ein Superb-Combi wäre viel spannender.

Gruß

Marc

4. #3 octavius, 01.04.2004
    octavius

octavius

Anfang 2005 laut Händler

5. OctSLX

OctSLX Guest

Weltpremier auf der internationalen Automobilausstellung in Paris ( 25.9.2004 - 10.10.2004).

Bei uns soller im Februar 2005 kommen!
    Mal sehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oci II Combi ?

Die Seite wird geladen...

Oci II Combi ? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...