oci bj2010 auspuff sound

Diskutiere oci bj2010 auspuff sound im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute...ich hätte da mal eine frage...ich habe einen nagel neuen octavia 2.0tdi PD mit 140ps...und hab mir mitbestellen lassen diese silver...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo leute...ich hätte da mal eine frage...ich habe einen nagel neuen octavia 2.0tdi PD mit 140ps...und hab mir mitbestellen lassen diese silver auspuff blenden..und jetzt meine frage..kann es sein das der auspuff sound einen leichten sound wie der benziner hat??hab manchmal das gefühl das ich was höre bei hoher drezahl..

gruss denis

Thema:

oci bj2010 auspuff sound

Die Seite wird geladen...

oci bj2010 auspuff sound - Ähnliche Themen

1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...