Privatverkauf Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado

Diskutiere Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Dorado" vom Octavia RS 5E an. Montiert sind sehr gute Continental TS850, die erst eine Saison...

1. #1 Majohana, 25.10.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Dorado" vom Octavia RS 5E an. Montiert sind sehr gute Continental TS850, die erst eine Saison gefahren worden.

Reifenmaße: 225/45 17 91H
    Felgenmaße: 7,5Jx17 ET 51 LK 5x112

Gern auch Tausch gg gleichwertige VAG OEM Räder. Auch mit Zuzahlung meinerseits.
    Passen natürlich auch auf viele andere Modelle des VAG Konzerns.
    Abholung in Dresden bevorzugt, Versand ist aber möglich.

Preis ist 850Euro VhB.

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado
Die Seite wird geladen...

Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D