Oci-2003 Ausfall Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 24.05.2010.

  1. #1 HiggiTR, 24.05.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi Leutz habe seit einigen wochen sehr sporadisch, ein Problem mit mein Display. Heute wars 2 mal in 2 Stunden. Es fallen während der Fahrt; Drehzahlmesser - Geschwindigkeitsmesser ( beide rattern auf null und kommen nach ca. 4 sek. wieder auf Touren) aus, ebenfalls Temperatur und Tankanzeige. Weiterhin ist der Tageskilometerzähler und die Uhr auf null. Die Maxi-Dot arbeitet während dessen weiter, weiter ebenfalls läuft das Radio und auch Gas geben kann ich. Ich habe null Plan !!! Es ist nen Oci 2003 1,9 TDI-110 PS Limo. Ich bin gespannt ob da einer was weiß !!! Gruß Higgi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 24.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Spannungsregler im Tacho nachlöten oder KI tauschen.
     
  4. #3 HiggiTR, 24.05.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Meinste sowas könnts sein !!! Das Instrument wechseln is ja nich der Akt nur kostet es en paar Euronen. Aber nachlöten soll was bringen ja !!!
     
  5. #4 Octifahrer, 26.05.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hi,
    bei mir waren auch Tacho, Drehzahlmesser sowie die anzeigen für Kraftstoff und Temperatur ausgefallen.
    Hab es von einem bekannten nachlöten lassen und funktioniert einwandfrei.
    Billiger als KI tauschen ;) wobei die Werkstatt deines Vertrauen es auch nur ausbauen würde und zur Reparatur einschickt.
    Deine Uhr is aber Digital ja?
     
  6. #5 Darkking, 27.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    gabs je was anderes im Occi? Imho musste man immer etwas geld für solchen Luxus (analoge Uhr) drauflegen und Audi A3 fahren ;)
     
  7. #6 HiggiTR, 28.05.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Danke für die Tips. Habe heute mal die Kontakte nach glötet, man hat annehmen können das die Lötstellen nicht ganz sauber waren. Jetzt fahre ich mal und werde sehen!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HiggiTR, 10.07.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Guden Dach. Habe seit ca. 2 Wochen wieder das Problem. Habt ihr noch Ideen ???
    Gruß Higgi
     
  10. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    nochmals löten

    musste auch zweimal löten
     
Thema: Oci-2003 Ausfall Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfall des armaturenbrettes

Die Seite wird geladen...

Oci-2003 Ausfall Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  4. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  5. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...