Oci 2 vs. Oci 2 Facelift

Diskutiere Oci 2 vs. Oci 2 Facelift im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal wissen ob der RS Heckspoiler vom Oci 2 "vorfacelift" auf die Heckklappe des neuen Facelift passt -> Limo. sollte doch...

  1. #1 HiggiTR, 28.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, wollte mal wissen ob der RS Heckspoiler vom Oci 2 "vorfacelift" auf die Heckklappe des neuen Facelift passt -> Limo. sollte doch wahrscheinlich die selbe Klappe sein oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sollte natürlich passen, die Klappe ist nicht anders, so weit ich weiß. Da wurde nix verändert.
     
  4. #3 Quax 1978, 29.05.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und warum eröffnest Du zwei Threads mit der gleichen nichts sagenden Überschrift? :huh:
     
  5. #4 HiggiTR, 29.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Sage mal wer hat den dich angestoßen das du wackelst ey. Nehme dir doch mal ein Beispiel an die Person die über dir einen lokrativen Eintrag gemacht hat. Ich meine wenn du sonst nichts über Skoda weist wird das sicherlich deine einzigste möglichkeit sein hier was zu schreiben aber es hilft niemanden was. Es ist nur schade das so möchte gern Pädagogen wie du hier rum stollpern und so was treiben!!!
    Sicherlich habe Ich einen zweiten Beitrag gamacht über das selbe Tehma aber immerhin in verschiedenen Kategorien !!! Und wenn du die Fragestellung zerlegt haben möchtest dann schau doch grad unter Oci 2 da wirst du eine Erläuterung finden !!!
     
  6. #5 Pampersbomber, 29.05.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Genau wegen solchen Leuten wie Du (neu hier und einen erfahrenen User so dumm anmachen ) wird die Community immer niveauloser.
    Unübersichtlicher wird sie auch noch mit den Doppelthemen.... Mann , Leute treiben sich hier rum . Ist ja ned mehr auszuhalten...
    Klasse Einstand ! :thumbdown:
     
  7. #6 HiggiTR, 31.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Also erstens, Ich habe niemals vor hier eine - einen dumm anzumachen weil wir haben ja irgendwie was gemeinsam -> haben oder hatten irgendwie eine verbindung zum Skoda Automobil !!!
    Aber anstatt doch erstmal einen winzigen Rat zu geben, wird ertsmal gemeckert wie man sich äußert ! Einer hats ja verstanden also kann es nicht so falsch gewesen sein. Wenn man ein drauf hinweisen möchte kann man das doch gern machen aber nur schreiben "nichts sagenden Überschrift" anstatt sich mal auf die doch relevantere Frage zu richten ist doch auch nicht der Sinn oder?
    Bin garantiert nicht hier und mich mit den Jungs und Mädels anzulegen, dazumal macht es teilweise Spaß seine Erfahrung weiter zu geben immerhin habe ich mit mein Oci 1 380Tkm runter und da kann man schon ein wenig mitreden!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 octavia1820v, 31.05.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Kommt alle ein wenig runter.
    alle machen mal fehler zum anfang und daraus sollte man lehrnen. das ist der nachteil am internet, man kann zwar alles schreiben, kommt aber net so rüber wie man es meint, weil die tonlage und Gestick fehlt.

    Lieber alles zweimal durchlesen und 5 minuten drübernachdenken und dann kommen wir alle miteinander klar. :thumbsup:
     
  10. #8 FabiaOli, 31.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aber ganz ehrlich, le(h)rnen mit H ist auch schon mal geil Markus :D

    Naja, ist doch alles kein Stress, aber den 2. Beitrag hab ich noch gar nicht gesehen, ist der mittlerweile gelöscht?
     
Thema:

Oci 2 vs. Oci 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Oci 2 vs. Oci 2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...