Oci 2 vs. Oci 2 Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 28.05.2009.

1. #1 HiggiTR, 28.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, wollte mal wissen ob der RS Heckspoiler vom Oci 2 "vorfacelift" auf die Heckklappe des neuen Facelift passt -> Limo. sollte doch wahrscheinlich die selbe Klappe sein oder ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sollte natürlich passen, die Klappe ist nicht anders, so weit ich weiß. Da wurde nix verändert.

4. #3 Quax 1978, 29.05.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und warum eröffnest Du zwei Threads mit der gleichen nichts sagenden Überschrift? :huh:

5. #4 HiggiTR, 29.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Sage mal wer hat den dich angestoßen das du wackelst ey. Nehme dir doch mal ein Beispiel an die Person die über dir einen lokrativen Eintrag gemacht hat. Ich meine wenn du sonst nichts über Skoda weist wird das sicherlich deine einzigste möglichkeit sein hier was zu schreiben aber es hilft niemanden was. Es ist nur schade das so möchte gern Pädagogen wie du hier rum stollpern und so was treiben!!!
    Sicherlich habe Ich einen zweiten Beitrag gamacht über das selbe Tehma aber immerhin in verschiedenen Kategorien !!! Und wenn du die Fragestellung zerlegt haben möchtest dann schau doch grad unter Oci 2 da wirst du eine Erläuterung finden !!!

6. #5 Pampersbomber, 29.05.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Genau wegen solchen Leuten wie Du (neu hier und einen erfahrenen User so dumm anmachen ) wird die Community immer niveauloser.
    Unübersichtlicher wird sie auch noch mit den Doppelthemen.... Mann , Leute treiben sich hier rum . Ist ja ned mehr auszuhalten...
    Klasse Einstand ! :thumbdown:

7. #6 HiggiTR, 31.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11500
    Also erstens, Ich habe niemals vor hier eine - einen dumm anzumachen weil wir haben ja irgendwie was gemeinsam -> haben oder hatten irgendwie eine verbindung zum Skoda Automobil !!!
    Aber anstatt doch erstmal einen winzigen Rat zu geben, wird ertsmal gemeckert wie man sich äußert ! Einer hats ja verstanden also kann es nicht so falsch gewesen sein. Wenn man ein drauf hinweisen möchte kann man das doch gern machen aber nur schreiben "nichts sagenden Überschrift" anstatt sich mal auf die doch relevantere Frage zu richten ist doch auch nicht der Sinn oder?
    Bin garantiert nicht hier und mich mit den Jungs und Mädels anzulegen, dazumal macht es teilweise Spaß seine Erfahrung weiter zu geben immerhin habe ich mit mein Oci 1 380Tkm runter und da kann man schon ein wenig mitreden!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 octavia1820v, 31.05.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Kommt alle ein wenig runter.
    alle machen mal fehler zum anfang und daraus sollte man lehrnen. das ist der nachteil am internet, man kann zwar alles schreiben, kommt aber net so rüber wie man es meint, weil die tonlage und Gestick fehlt.

Lieber alles zweimal durchlesen und 5 minuten drübernachdenken und dann kommen wir alle miteinander klar. :thumbsup:

10. #8 FabiaOli, 31.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aber ganz ehrlich, le(h)rnen mit H ist auch schon mal geil Markus :D

Naja, ist doch alles kein Stress, aber den 2. Beitrag hab ich noch gar nicht gesehen, ist der mittlerweile gelöscht?

Thema:

Oci 2 vs. Oci 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Oci 2 vs. Oci 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...