Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!?

Diskutiere Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Oci 2 FL die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Sind die Kabel bereits dort wo sie hingehören oder...

  1. #1 HiggiTR, 20.09.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Oci 2 FL die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Sind die Kabel bereits dort wo sie hingehören oder müsste man komplett neue verlegen. Ich kann mir vorstellen das die sowieso im Kabelbaum eingebunden sind!?! Hat jemand sich schonmal genauer damit befasst ?

    Gruß Higgi
     
  2. #2 FabiaOli, 29.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich kann mir nicht vorstellen, das es schon Kabel dafür im Fußraum gibt!

    Ich hab meine mit an die Innenbeleuchtung angeschlossen, genauer gesagt an die Dekcenleuchte vorn und dann die Kabel gezogen.
    Hab vorn und hinten Fußraumbeleuchtung, sieht super aus, kann ich nur empfehlen.
     
  3. #3 HiggiTR, 07.10.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, könntest du mir bitte ein zwei Bilder rein setzen, das man einen Bsp. hat. Sind dort schon vorgesehen Punkte zur montage vorhanden und hast du Original Ware geholt ?!? Gruß Higgi
     
  4. #4 Böhser Onkel, 07.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    mannmannmannn ich hab gedacht ich bin ein exot mit meioner fußraumbeleuchtung aber so wie das klingt will/hat die hier jeder zweite ;(
     
Thema: Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 kabelstrang fußraumleuchten

    ,
  2. skoda octavia 2 facelift fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...