Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!?

Diskutiere Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Oci 2 FL die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Sind die Kabel bereits dort wo sie hingehören oder...

1. #1 HiggiTR, 20.09.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Oci 2 FL die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Sind die Kabel bereits dort wo sie hingehören oder müsste man komplett neue verlegen. Ich kann mir vorstellen das die sowieso im Kabelbaum eingebunden sind!?! Hat jemand sich schonmal genauer damit befasst ?

Gruß Higgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.09.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich kann mir nicht vorstellen, das es schon Kabel dafür im Fußraum gibt!

Ich hab meine mit an die Innenbeleuchtung angeschlossen, genauer gesagt an die Dekcenleuchte vorn und dann die Kabel gezogen.
    Hab vorn und hinten Fußraumbeleuchtung, sieht super aus, kann ich nur empfehlen.

4. #3 HiggiTR, 07.10.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, könntest du mir bitte ein zwei Bilder rein setzen, das man einen Bsp. hat. Sind dort schon vorgesehen Punkte zur montage vorhanden und hast du Original Ware geholt ?!? Gruß Higgi

5. #4 Böhser Onkel, 07.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    mannmannmannn ich hab gedacht ich bin ein exot mit meioner fußraumbeleuchtung aber so wie das klingt will/hat die hier jeder zweite ;(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!?
Die Seite wird geladen...

Oci 2 Facelift Fußraumleuchten nachrüsten ?!? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...