Oci 2 Facelift - Bolero Radio und Filme schauen ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 23.06.2009.

1. #1 HiggiTR, 23.06.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi Leute, hat schonmal jemand was davon gehört das es möglich ist, über die SD Karte oder CD des Bolero Radios Filme, Bilder usw. anzuschauen ? Wenn einer infos hat wo wer wie was, würde mich sehr interessieren was da überhaupt möglich ist!

MFG Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 23.06.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Also ich weiss nur, daß es nicht geht!

Was geht sind mp3s und m3us,
    und wenn ich ehrlich sein soll langt das auch.
    Mir wars noch nie so langweilig im Octi, daß ich nen Film schauen wollte ....

OK :rolleyes: die Kids hinten haben als erstes gefragt ob man da auch ne DVD drauf gucken kann ^^

Thema: Oci 2 Facelift - Bolero Radio und Filme schauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit Radio Bolero Filme schauen?

Die Seite wird geladen...

Oci 2 Facelift - Bolero Radio und Filme schauen ??? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen