Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente

Diskutiere Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche für eine Octavia 1z Facelift Limo., Tuning zubehör, spezifisch eine Lippe für die Stoßstange vorn ?!?

1. #1 HiggiTR, 03.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, ich suche für eine Octavia 1z Facelift Limo., Tuning zubehör, spezifisch eine Lippe für die Stoßstange vorn ?!?

Thema:

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente

Die Seite wird geladen...

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente - Ähnliche Themen

1. VW- oder Auditeile in den Oci Facelift?

VW- oder Auditeile in den Oci Facelift?: Hallo Gemeinde Ich wollte mal wissen ob die Möglichkeit besteht einige Teile aus den Schwesterunternehmen VW oder Audi ohne Probleme verbauen zu...
  2. Nebelschlussleuchte oci facelift

Nebelschlussleuchte oci facelift: hallo leute...ich hab da mal ne frage...leuchten beim neuen octavia facelift II 2 Nebelschlussleuchten oder nur eine..also links und rechts oder...
  3. Oci 2 Facelift - 1.8 TSI ruckelt !!!

Oci 2 Facelift - 1.8 TSI ruckelt !!!: Hi habe nun seit 600 Kilomtern ein neuen Oci mit der 1.8 Maschine. Seit anfang an spürt man ein klares ruckeln in jeden fahrbaren gang bei ca....
  4. Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge: Hi leute wollte ,mal fragen ob es möglich ist 17", 7.5, ET 35 bzw 48 - Alus, mit 225/45 Reifen zu montieren, ohne mehrarbeit?!?
  5. Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente: Hi leute, wollte euch mal fragen was ihr dazu meint !! also, ich habe einen aktuelles angebot für einen oci: -1,8TSi Ambiente Weis -Paket Dynamic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden