Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente

Diskutiere Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, wollte euch mal fragen was ihr dazu meint !! also, ich habe einen aktuelles angebot für einen oci: -1,8TSi Ambiente Weis -Paket Dynamic...

  1. #1 HiggiTR, 03.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi leute, wollte euch mal fragen was ihr dazu meint !!
    also, ich habe einen aktuelles angebot für einen oci:
    -1,8TSi Ambiente Weis
    -Paket Dynamic
    -Paket Plus
    -Beih. Vord. Sitze
    -Climatronic (2 Zonen Klima)
    -Radio Bolero
    -Reifendrucküberw.
    -Soundsystem
    -Xenon mit Dyn...
    für 21,000 Eus glatt (ohne Abwrack-2500)
    Was meint Ihr Preislich attraktiv oder eher nich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 03.05.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Find ich gut!
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo HiggiTR,
    zuersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Zu deinem Octavia²: ich nehme mal an, das es nicht um einen Combi handelt...falls doch, würde ich über eine Dachreling nachdenken.
    Was ich auf jeden Fall noch dazubestellen würde, wären die elektrischen Fensterheber hinten. Die sind ungemein praktisch, wenn man kleine Kinder hat! Ruckzuck haben die das Fenster runtergekurbelt (auch wenn sie wissen, das sie das ncht dürfen :evil: !!). Die elektrischen Fensterheber kann man nämlich von vorne sperren :thumbsup:
     
  5. #4 HiggiTR, 03.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Ist ja schon im Soundsystempaket mit drin, die E-Scheibenh. hinten. Ja, es ist eine Limo
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Sorry, mein Fehler, Soundsystem hatte ich überlesen :whistling:
     
  7. #6 digidoctor, 04.05.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    die "malen nach zahlen"-farbe würde ich ändern und einen elegance nehmen statt des ganzen paket-zirkus.
     
  8. #7 HiggiTR, 04.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Bei Elegance gefallen mir die Armaturen nicht und Ich habe dann noch Alus dazu die ich eh wieder runter machen würde, also ca. 500 Eus in Sand gesetzt. habe das mal nachgerechnet!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich finde ein sehr gutes Angebot. Vor allen in edlem weiß :thumbup:
     
  11. #9 ronhill, 04.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Mir gefällt gerade das Interieur des Elegance und weiß wäre nicht mein Fall.
    Ansonsten, es ist ja dein Geschmack, finde ich das Angebot sehr gut.
    Nimm es an!!!!!!!!!
    Viel Spaß damit
     
Thema:

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente

Die Seite wird geladen...

Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...