Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge
Diskutiere Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute wollte ,mal fragen ob es möglich ist 17", 7.5, ET 35 bzw 48 - Alus, mit 225/45 Reifen zu montieren, ohne mehrarbeit?!?
Thema:
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge
Die Seite wird geladen...
-
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente, 17" Felge - Ähnliche Themen
-
VW- oder Auditeile in den Oci Facelift?
VW- oder Auditeile in den Oci Facelift?: Hallo Gemeinde Ich wollte mal wissen ob die Möglichkeit besteht einige Teile aus den Schwesterunternehmen VW oder Audi ohne Probleme verbauen zu... -
Nebelschlussleuchte oci facelift
Nebelschlussleuchte oci facelift: hallo leute...ich hab da mal ne frage...leuchten beim neuen octavia facelift II 2 Nebelschlussleuchten oder nur eine..also links und rechts oder... -
Oci 2 Facelift - 1.8 TSI ruckelt !!!
Oci 2 Facelift - 1.8 TSI ruckelt !!!: Hi habe nun seit 600 Kilomtern ein neuen Oci mit der 1.8 Maschine. Seit anfang an spürt man ein klares ruckeln in jeden fahrbaren gang bei ca.... -
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente: Hi, ich suche für eine Octavia 1z Facelift Limo., Tuning zubehör, spezifisch eine Lippe für die Stoßstange vorn ?!? -
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente
Oci 2 Facelift 1,8 TSI Ambiente: Hi leute, wollte euch mal fragen was ihr dazu meint !! also, ich habe einen aktuelles angebot für einen oci: -1,8TSi Ambiente Weis -Paket Dynamic...