Oci 1 Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Oci 1 Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag Leute Wollte mal fragen was ich so brauche um ne SRA nachzurüsten Wäre net wenn ihr mir ne komplette Stückliste erstellen könntet danke...

1. #1 edition100, 30.05.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag Leute

Wollte mal fragen was ich so brauche um ne SRA nachzurüsten
    Wäre net wenn ihr mir ne komplette Stückliste erstellen könntet

danke edition100
    :hmmm:

Thema:

Oci 1 Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Oci 1 Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  2. Suche 2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!

2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!: Für Fabia 2005. 2 Din autoradio Blende. Gefunden!
  3. Skoda Superb 3t4 2009 105PS TDI Baujahr 2009, beim schalten vom 1. Gang in den 2. GANG

Skoda Superb 3t4 2009 105PS TDI Baujahr 2009, beim schalten vom 1. Gang in den 2. GANG: Mir ist aufgefallen dass beim schalten vom 1. Gang in den 2. Gang hin und wieder ein leichtes knacken bzw. Kratzgeräusch auftritt und wollte...
  4. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  5. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden