Oci 1 Scheibenbremse hinten

Diskutiere Oci 1 Scheibenbremse hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach leute Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ne Scheibenbremse hinten nachrüsten kann, wie groß ist der aufwand, was brauche ich alles an...

  1. #1 edition100, 08.08.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach leute

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ne Scheibenbremse hinten nachrüsten kann,
    wie groß ist der aufwand, was brauche ich alles an teilen und so weiter

    bitte helft mir

    danke edition100

    "Trommelbremse sieht scheiße aus und hat ne scheiß bremsleistung"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 08.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    es gibt eine menge Bremsen hersteller einfach bei den schauen ob die was
    für deinen Oct. haben.

    Brembo, Mov'it, ...., ABT kannst auch fragen, Rothe Motorsport machen sowas
    auch, MTM macht auch bremsen.

    mfg
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!
    Ach Mann , würd sagen zu Teuer .
    :hmmm:
    Na Achsstümpfe , Radlager , Scheiben ; Steine , Handbremsseile ; ABS Einheit und Sensoren... usw.... und das nur für´s Aussehen....

    MfG

    aber jedem das seine bitte.... Aber Vorsichtig mit der ABE fürss Fahrzeug.
     
  5. #4 Master-S, 08.08.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    schau mal in der suche, da wurde soetwas schon mal ausführlich durchdacht!
    aber es kam zum entschluss das es viel zu aufwendig und zu teuer ist!

    MfG
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oci 1 Scheibenbremse hinten

Die Seite wird geladen...

Oci 1 Scheibenbremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...