Oci 1 Scheibenbremse hinten

Diskutiere Oci 1 Scheibenbremse hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach leute Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ne Scheibenbremse hinten nachrüsten kann, wie groß ist der aufwand, was brauche ich alles an...

  1. #1 edition100, 08.08.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach leute

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ne Scheibenbremse hinten nachrüsten kann,
    wie groß ist der aufwand, was brauche ich alles an teilen und so weiter

    bitte helft mir

    danke edition100

    "Trommelbremse sieht scheiße aus und hat ne scheiß bremsleistung"
     
  2. #2 Sgt.Paula, 08.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    es gibt eine menge Bremsen hersteller einfach bei den schauen ob die was
    für deinen Oct. haben.

    Brembo, Mov'it, ...., ABT kannst auch fragen, Rothe Motorsport machen sowas
    auch, MTM macht auch bremsen.

    mfg
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!
    Ach Mann , würd sagen zu Teuer .
    :hmmm:
    Na Achsstümpfe , Radlager , Scheiben ; Steine , Handbremsseile ; ABS Einheit und Sensoren... usw.... und das nur für´s Aussehen....

    MfG

    aber jedem das seine bitte.... Aber Vorsichtig mit der ABE fürss Fahrzeug.
     
  4. #4 Master-S, 08.08.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    schau mal in der suche, da wurde soetwas schon mal ausführlich durchdacht!
    aber es kam zum entschluss das es viel zu aufwendig und zu teuer ist!

    MfG
    Sven
     
Thema:

Oci 1 Scheibenbremse hinten

Die Seite wird geladen...

Oci 1 Scheibenbremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...