Oci 1 1,9TDI 81KW Top Speed

Diskutiere Oci 1 1,9TDI 81KW Top Speed im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag leute wollte nur mal fragen wie schnell so ein oci 1 1,9TDI 81 KW fährt (hat keinen chip,alles serie) danke edi100

1. #1 edition100, 17.01.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag leute wollte nur mal fragen wie schnell so ein oci 1 1,9TDI 81 KW fährt (hat keinen chip,alles serie)

danke edi100

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VWSONY

VWSONY Guest

Laut KFZ-Schein 191km/h

Mein(e) Octavia (viel Langstrecke, selten über 2.500U/min):
    Laut Tacho (gerade Strecke) knapp 215km/h. Muss vorher aber schön getreten werden (in den unteren Gängen bis Anschlag).
    Zieh ich noch die 10% Abweichung ab, komme man auf 195km/h. Meines Wissens gibt es aber noch Octi´s mit höherer eingetragener Geschwindigkeit (nach Facelift?, Limousine?)

Fahr die Geschwindigkeit aber sehr selten aus (nur um LMM zu testen), die Kiste schluckt dabei ~13Liter

4. #3 skodafan2210, 17.01.2006
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Juhu, wiedermal nen Vmax-Thread! :cowboy:

Nun gut, meiner ist mit 193km/h eingetragen, nach Tacho hatte ich ihn auch schon auf Anschlag 220km/h.

Trotzallem, eingetragener Wert ist summa sumarum am Realistischsten. Den Wert plus minus vll 5-10km/, je nachdem wie der Motor eingefahren wurde. Jedoch ist es schwachsinn, um 5km/h zu streiten!!

Thema:

Oci 1 1,9TDI 81KW Top Speed

Die Seite wird geladen...

Oci 1 1,9TDI 81KW Top Speed - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...