Ocean-Blue und weißes Dach

Diskutiere Ocean-Blue und weißes Dach im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten, seit ich die ersten Fotos vom Fabia II gesehen habe, bin ich total begeistert. Ich hätte auch schon einen "blind" bestellt, aber...

1. #1 grobi67, 15.03.2007
    grobi67

grobi67

Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 Sport
    Kilometerstand:
    6700
    Hallo Experten,

seit ich die ersten Fotos vom Fabia II gesehen habe, bin ich total begeistert. Ich hätte auch schon einen "blind" bestellt, aber leider fehlen mir im Prospekt bzw. in der Preisliste zwei, für mich sehr wichtige Details:

1) Warum gibt es ihn nicht -wie den Roomster- in Ocean-Blue-Metallic und

2) Warum kann man das weiße Dach nicht ordern???

Kann mir einer von Euch die Fragen beantworten???

Vielen Dank schon mal... :-)

2. #2 superb-fan, 15.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Weißes Dach erst in ein Paar Monaten, halbes Jahr ca. .
    Mit der Farbe, keine Ahnung.

MfG Basty

3. #3 shorty2006, 16.03.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

heutzutage würde ich niemals ein auto kaufen was gerade neu auf den markt ist, denn die kinderkrankeiten sind frühstens nach einem jahr aus der serienproduktion verschwunden.

also warum mit den erstserienfahrzeug rumärgern. lieber noch 10-12 monate warten, dann gibts auch evtl. ein andersfarbiges dach

Thema: Ocean-Blue und weißes Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ocean blue

Die Seite wird geladen...

Ocean-Blue und weißes Dach - Ähnliche Themen

1. Steinschlag weiße Unterschicht

Steinschlag weiße Unterschicht: Hallo, ich habe einen Kratzer bzw. Steinschlag an meiner rechten Tür. Dieser ist so tief, dass man die weiße Schicht (Grundierung?) sehen kann...
  2. Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.

Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.: Hallo Zusammen, Mein Bär wurde mir mit einer AdBlue - Füllmenge für 8500 km übergeben. Die Anzeige ist nun auf 7000 km gesunken. Da ich in der...
  3. Privatverkauf Skoda VW Freisprecheinrichtung DENSION Gateway ICE>BLUE IBL1V20

Skoda VW Freisprecheinrichtung DENSION Gateway ICE>BLUE IBL1V20: Verkaufe wegen Tausch des SWING gegen das M.I.C. AV8V4 meine DENSION Freisprecheinrichtung. Mit Rechnung und noch 1 1/2 Jahre Gewährleistung...
  4. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  5. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...