Occi 2: Pressestimmen aus Spanien

Diskutiere Occi 2: Pressestimmen aus Spanien im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade eben mal einen Testbericht aus der "alten Heimat" (Spanien) zum Octiv² gelesen, der ein doch beeindruckendes Fazit hat: Pocas...

1. #1 turbo-bastl, 07.08.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hab gerade eben mal einen Testbericht aus der "alten Heimat" (Spanien) zum Octiv² gelesen, der ein doch beeindruckendes Fazit hat:

Quelle: http://motor.terra.es/motor/articulo/html/mot21714.htm

Heißt soviel wie:

Nur wenige Autos bieten uns das, was der Octavia TDI uns bietet: ein wirtschaftlicher, aber starker Motor, sowie eine hochwertige Innenraumanmutung aus höheren Klassen. Und das zu einem recht guten Preis.

Und das im Stammland von Seat (wo allerdings im Juli wieder Renault die Nr.1 der Zulassungszahlen war)! Nächsten Monat kommt ein Vergleichstest mit Volvo S40 und Nissan Primera und evtl anderen Konkurrenten raus, ich halt euch auf dem Laufenden.

EDIT:
    Es geht übrigens um den 1.9 TDI PD mit 105 PS, den die als kraftvoll und ökonomisch bezeichnen. Was werden die erst zum 2.0er TDI sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Occi 2: Pressestimmen aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Occi 2: Pressestimmen aus Spanien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...