Occi 2: Pressestimmen aus Spanien

Diskutiere Occi 2: Pressestimmen aus Spanien im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade eben mal einen Testbericht aus der "alten Heimat" (Spanien) zum Octiv² gelesen, der ein doch beeindruckendes Fazit hat: Pocas...

  1. #1 turbo-bastl, 07.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hab gerade eben mal einen Testbericht aus der "alten Heimat" (Spanien) zum Octiv² gelesen, der ein doch beeindruckendes Fazit hat:

    Quelle: http://motor.terra.es/motor/articulo/html/mot21714.htm

    Heißt soviel wie:

    Nur wenige Autos bieten uns das, was der Octavia TDI uns bietet: ein wirtschaftlicher, aber starker Motor, sowie eine hochwertige Innenraumanmutung aus höheren Klassen. Und das zu einem recht guten Preis.

    Und das im Stammland von Seat (wo allerdings im Juli wieder Renault die Nr.1 der Zulassungszahlen war)! Nächsten Monat kommt ein Vergleichstest mit Volvo S40 und Nissan Primera und evtl anderen Konkurrenten raus, ich halt euch auf dem Laufenden.


    EDIT:
    Es geht übrigens um den 1.9 TDI PD mit 105 PS, den die als kraftvoll und ökonomisch bezeichnen. Was werden die erst zum 2.0er TDI sagen?
     
Thema:

Occi 2: Pressestimmen aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Occi 2: Pressestimmen aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...