occasion kauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OLI170, 17.05.2010.

1. OLI170

OLI170

hallo jungs

bin neu hier im forum und begrüss euch alle

neu und schon viele fragen:-)

ich will nun nach jahren endlich ein auto kaufen und da hab ich den skoda fabia RS gesehen :-)

was haltet Ihr davon.

den der ich gesehen hab ist baujahr 04 und ist noch getunde auf 160 ps hatt aber schon 150tk.

ist das noch was oder kann ich ihn gleich wegschmeisen:-)

wie gereumig ist der fabia taugt der was aus familien auto "wil zu sterben kein Kombi"

ahh ich komme aus der schweiz höchstgeschwidigkeit ist da ja kein thema am 130 kmh wirds richtig teuer deswegen möchte ich ein auto mit abartig viel drehmoment :-)

hilfe!!!!

brauche eure hilfe
    ich danke euch im forraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

Mucki

Vielleicht solltest Du eher ein Buch kaufen.
    In dem die Regeln der Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibregeln stehen.
    Je verständlicher ich einen Text formuliere wenn ich eine Frage habe, um so eher erhalte ich eine Antwort.
    So viel Zeit muß sein.

4. #3 superb-fan, 17.05.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was soll der kosten?

5. OLI170

OLI170

zu superb-fan so ca.8.500 euronen ist schon ein bisschen viel bedenke aber die schweizer ferhältnisse. "hochpreisinsel"

zu mucki sich auf kosten anderen leuten zu profilieren ist nicht nett!!

6. Mucki

Mucki

Die Regeln der Groß- und Kleinschreibung konsequent zu meiden und anderen eine
    derartige Vorschulrechtschreibung anzubieten ist dann ok.Oder wie?
    Sicherlich will ich mich nicht auf Deine Kosten profilieren.

Aber andere anzuprangern um damit eigenes Versagen zu legitimieren
    ist doch peinlich.

7. #6 uwe werner, 18.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo OLI170,

erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

8.500 Euro für das Alter und mit der Laufleistung wären mir persönlich zu viel. Wenn Du nicht sofort ein Auto brauchst, würde ich lieber noch mal ein wenig weitersuchen.

Gruß Uwe

8. #7 superb-fan, 18.05.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vom Händler oder Privat? Wenn Winterreifen dabei sind und zahnriehmen und andere Sachen alles neu gemacht sind, kann er wieder 150.000KM halten.

VG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Habe meinen EZ 04/07 mit Chip, 4 tollen BBS(2 Reifen fast neu, 2 Schrott), originalen Alufelgen ( nie benutzt), 4 Winterreifen ( 3 hatten 5tkm, einer neu da Plattfuß) gemachtem Service bei 76tkm Scheckheft gepflegt mit 79500km für 9500€ gekauft. Brauchte schnell ein Auto und hatte keine lange Zeit zum Suchen. Viel günstigeres habe ich aber auch nicht gesehen. Auto ist in gutem Zustand, 2 kleine Steinschläge auf der Motorhaube.
    Habe von privat gekauft

11. #9 KleineKampfsau, 19.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Unabhängig davon, ob man(n) Probleme hat, das Anliegen zu verstehen, weil teilweise unlesbar sind 8.500 Euro für einen Wagen mit 150 TKM deutlich zu viel.

Andreas

Thema:

occasion kauf

Die Seite wird geladen...

occasion kauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...