Ocavia II model 2010 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Ocavia II model 2010 Nebelscheinwerfer nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche dringend Rat. Ist es möglich beim neuen Octavia Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Scheinwerfer einbauen,Lichtschalter wechseln.Kabel...

  1. #1 hansecki, 06.06.2010
    hansecki

    hansecki

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Rat.
    Ist es möglich beim neuen Octavia Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
    Scheinwerfer einbauen,Lichtschalter wechseln.Kabel anfertigen geht ja,aber ist es möglich das Bordnetzsteuergerät zu kodieren?

    Gruß an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was hat das Bordnetztsteuergerät damit zu tun?
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    aber die Nebelscheinwerfer sind doch Serie, schon ab der Classic-Ausstattung...da brauch man doch nichts nachrüsten.

    Grüße
    Daniel
     
  5. #4 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Vielleicht hat er noch weniger als Classic?
     
  6. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    denn bleibt eigentlich nur noch ein Import übrig :S aber ob dort irgendwo die Nebelscheinwerfer gespart werden?
     
  7. #6 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Mal OT: Daniel, Du hast dein Namen geändert?
     
  8. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    ja, der alte war schon etwas angestaubt ;) so ist es besser...und dein Namensschild bastel ich mir um, deine Arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein! OT off :)
     
  9. #8 tschack, 06.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Zum Beispiel hat der Classic hier in Österreich keine Nebelscheinwerfer serienmäßig, nur optional.

    Zufällig steht sogar so ein Modell immer hier in der Nachbarschaft... das Äußere wirkt schon etwas seltsam so ohne NSW.
     
  10. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    @ tschack: Vielen Dank, da hab ich ja wieder was dazugelernt. War mal im Konfigurator auf Škoda.at, sieht auf dem Bild echt merkwürdig aus, ohne Nebler.

    Grüße
    D@niel
     
  11. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
    habe auch keine NSW bei meinem reimport..

    mal ehrlich.. wer braucht die schon?

    mein vorheriges auto hatte NSW und ich hab sie nie verwendet oder gar benötigt.
     
  12. #11 tschack, 06.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bevor das hier noch mehr abdriftet:
    Hast du denn schon mal bei deinem Händler nachgefragt, wie es mit der Nachrüstung so ausschaut?

    Vielleicht kannst du dich auch mit diesem User in Verbindung setzen:
    Suche Schaltplan für die Beleuchtungsanlage Octavia 2
     
  13. #12 superb-fan, 06.06.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    naja für die Sicherheit und grade vielfahrer bzw oft landstraße hab ich shcon gern Nebelscheinwerfer dabei :) :) Hier fährt auch der ein oder andere ohne Nebler rum, sieht echt etwas kkomisch aus.

    VG
     
  14. #13 hansecki, 07.06.2010
    hansecki

    hansecki

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja er ist ein Reimport und mit Nebel sieht er einfach besser aus.
    Ich werd mal beim Freundlichen nachfragen wegen Stromlaufplan und Codierung 8) .
    Hey hat ja gar keiner gemerkt das ich Octavia ohne t getippt hab ?( .
    Grüsse an alle
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hansecki, 07.06.2010
    hansecki

    hansecki

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wie mit AHK nachrüsten,man muß dem Gerät sagen was verbaut ist.Bordnetzteuergerät schaltet zB auch das Licht,Blinker usw. Ist nicht mehr so einfach etwas nachzurüsten. :) :)
     
  17. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
    ich hoffe du lässt nicht die standard-NSW verbauen... die sehen in meinen augen nicht wirklich gut aus.

    lieber rund und nicht zu groß
     
Thema: Ocavia II model 2010 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. nebelscheinwerfer nachrüsten skoda octavia

    ,
  3. Skoda Octavia2 Nebel nachrüsten

    ,
  4. nebelscheinwerfer nachrüsten octavia ii,
  5. škoda octavia iii combi active nebelscheinwerfer nachrüsten,
  6. skoda octavia 2 1z Nebelscheinwerfer nachrüsten,
  7. octavia nebelscheinwerfer nachrüsten,
  8. skoda octavia 2 nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ocavia II model 2010 Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...