Privatverkauf Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A

Diskutiere Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe eine neue originalverpackte Verchromte Leiste an der Heckklappe für den Combi. Er hat die Teilenummer 5E9 064 711 A und der...

1. #1 andy_rs, 16.10.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Hallo, verkaufe eine neue originalverpackte Verchromte Leiste an der Heckklappe für den Combi. Er hat die Teilenummer 5E9 064 711 A und der Neupreis ist 109 Euro

VB: 89 Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A

Die Seite wird geladen...

Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...