Privatverkauf Ocatvia [1Z3] Audi A3 Golf V Wischblätter vorn

Diskutiere Ocatvia [1Z3] Audi A3 Golf V Wischblätter vorn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde, hab gestern beim ausmisten, eine nicht ausgepackte Bosch AeroTwin A 936 S für den Ovtavia ab 05.04 , Audi A3 und Golf V /Jetta...

1. Lois22

Lois22

Fahrzeug:
    Suberb 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Freunde,

hab gestern beim ausmisten, eine nicht ausgepackte Bosch AeroTwin A 936 S für den Ovtavia ab 05.04 , Audi A3 und Golf V /Jetta

Da ich jetz ein Superb besitze , will ich die Dinger loswerden.

Wer aus Raum Hannover kommt, kann sich das Paket für 10€ gerne abholen.

Gruß Lois22

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ocatvia [1Z3] Audi A3 Golf V Wischblätter vorn

Die Seite wird geladen...

Ocatvia [1Z3] Audi A3 Golf V Wischblätter vorn - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...