Ocativa Prospekt/Preisliste

Diskutiere Ocativa Prospekt/Preisliste im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand noch einen Prospekt/Preisliste vom Octavia 1 RS hat? Wenn ja, wäre der jenige bereit diese mal...

1. #1 SchlachtGeist, 02.11.2010
    SchlachtGeist

SchlachtGeist

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand noch einen Prospekt/Preisliste vom Octavia 1 RS hat? Wenn ja, wäre der jenige bereit diese mal Online zu stellen oder per e-Mail zu schicken?

mfg
    SchlachtGeist

Thema:

Ocativa Prospekt/Preisliste

Die Seite wird geladen...

Ocativa Prospekt/Preisliste - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  3. Prospekt Fabia R5

Prospekt Fabia R5: Hallo Community, ich habe mir einen R5 zugelegt. Die beworbenen Ausstattungsfeatures sind mir natürlich bekannt. Allerdings würde ich gern die...
  4. Superb 6d-temp in der aktuellen Preisliste erwähnt

Superb 6d-temp in der aktuellen Preisliste erwähnt: Hallo Zusammen, ich bin drauf gestoßen, dass SKODA für den Superb, in der aktuellen Preisliste, die Schadstoffklasse 6d-temp in den technischen...
  5. Sportline/Scout Ausstattungsinfos in Luxemburger Preisliste

Sportline/Scout Ausstattungsinfos in Luxemburger Preisliste: Auch der 190 PS TDI wird schon erwähnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden