Ocatavia Sport 1.8 TSI endlich da

Diskutiere Ocatavia Sport 1.8 TSI endlich da im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich ja schon mal nach Tipps für den Innenraum gefragt hatte, durfte ich heute endlich meinen neuen Octavia 1.8er TSI abholen. Hier mal...

  1. #1 Seppi981, 28.04.2010
    Seppi981

    Seppi981

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8er TSI - Sport Edition
    Kilometerstand:
    7500
    Nachdem ich ja schon mal nach Tipps für den Innenraum gefragt hatte, durfte ich heute endlich meinen neuen Octavia 1.8er TSI abholen. Hier mal zwei Bilder von meinem Baby:



    Hoffe er macht mir weniger Ärger als mein Alter (Peugeot 207 Turbo "Montagsauto") :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 28.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Na dann mal herzlichen Gluckstrumpf :D
    Hoffe wirst viel spaß mit dem Wagen haben
     
  4. #3 digidoctor, 28.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist ein Octavia Sport 1.8 TSI?
     
  5. #4 HiggiTR, 29.04.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Ein Auto :whistling:
     
  6. #5 quattro, 29.04.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Er meint wohl das Sport Edition FL Modell.

    Ich find meinen vor FL schöner^^
     
  7. #6 DieterR, 30.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Alles Gute damit und viel Spass mit dem Motor. :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 motorradsammy, 03.05.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Geht nir genauso...irgendwie kommt der vor FL Sportlicher und jugendlicher rüber....
     
  10. #8 CR-Diesel, 06.05.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    @Seppi981

    Hi Seppi981,

    kannst Du mal ein paar Bilder des Innenraums hochladen? Mich interessiert die Dynamicausstattung. Wie fährt sich die Sport Edition mit den Pegasus?
     
Thema:

Ocatavia Sport 1.8 TSI endlich da

Die Seite wird geladen...

Ocatavia Sport 1.8 TSI endlich da - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...