OC II RS ... TFL Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rudi5, 10.08.2008.

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Für die Hälfte also 100€ hätt ich ja wleche betsellt, aber so etwas teuer...aber extrem geil :D.

    LG
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Superb Fan , dann nimm die normalen einfachen TFL von Milotec ,in Hell oder Grau . Vergleichbare Leuchten von H..a kosten auch um 200,-
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Die Milotec Lösung finde ich ehrlich gesagt bock hässlich!
     
  6. #5 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich finds cooool.

    Aber in Wagenfarbe wärs auf jeden Fal besser.
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    So nun sind sie Eingebaut :huh: ....... siehe Galerie.... 8o
     
  8. #7 cordoba263, 13.08.2008
    cordoba263

    cordoba263

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elster Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    mal ne frage wie sieht es mit der stvo aus??? ich will mir das teil für meinen rs nämlich auch besorgen.
     
  9. #8 kistenkay, 14.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Wie soll es mit dere STVO aussehen? Die Leuchten haben eine E4 und RFL-Kennung für die europäische Zulassung zum Tagfahrlicht. Also steht dem ganzen nichts im Wege und Du kannst sie Dir problemlos einbauen!
     
  10. #9 maik_kombi, 14.08.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi @ RUDI5

    Ich sag nur Hammer Hart...einfach geilomat...bin begeistert.

    habe die Woche einen Newsletter von Milotec erhalten, dass weitere fahrzeuge in Vorbereitung sind und laut Aussage von Milotec auch der Fabia II bei sein soll. Wenn das der Fall sein sollte, dann lass ich die nächstes Jahr direkt mit einbauen.
     
  11. #10 cordoba263, 14.08.2008
    cordoba263

    cordoba263

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elster Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    super, ich dachte nur weil im milotec katalog stand das es nicht laut stvo geht. wobei mich das schon gewundert hätte.
    also danke für die info!!!
    ich will mir nämlich noch nen schwung neuer teile für meinen rs bestellen, stelle dann mal nen bild rein wenn er fertig ist...
     
  12. #11 maik_kombi, 14.08.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Das TFl was du meinst sind die alten....diese sind auch kleiner als die neuen!!!!
     
  13. #12 pillendreher, 20.12.2008
    pillendreher

    pillendreher

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schilling, Bornheim-Roisdorf
    Hi.
    So, seit Donnerstag hab ich LEDs als TFL und gedimmt als Standlicht. Sind ECE und SAE zugelassen und mein Freundlicher hat sie eingebaut, hab also den Segen von SAD...
    Eure Meinung? Ich find die genial...
     

    Anhänge:

  14. #13 FabiaOli, 21.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sieht schick aus. :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anfänger, 05.02.2009
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    der milotec grill sicht aber anders aus, sind das die einzelnen TLF?

    wie findet ihr die die milotec grill für den RS?

    mein kumpel will sich den in schwarz ohne lackierung anbauen? Hmm ob das gut aussieht???
     

    Anhänge:

  17. #15 Sgt.Paula, 06.02.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    NÖ, mir nicht....ich habe meinen Originalen drin und das sieht 1000mal besser aus, Für meinen Geschmack....
     
Thema:

OC II RS ... TFL Milotec

Die Seite wird geladen...

OC II RS ... TFL Milotec - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...