OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi

Diskutiere OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche jetzt nach mehreren Tagen intensiver Suche im Netz mal eine (hoffentlich) definitive Aussage... Ausgangslage:...

  1. #1 capkalu, 24.02.2016
    capkalu

    capkalu

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Community,
    ich brauche jetzt nach mehreren Tagen intensiver Suche im Netz mal eine (hoffentlich) definitive Aussage...

    Ausgangslage: Octi 2 FL MJ2010, Soundsystem 12 Lautsprecher, Bolero

    Ich möchte mir ein neues Radio einbauen (lassen). Ich liebäugel mit einem Moniceiver/Naviceiver von Kenwood, Pioneer oder JVC. Es sollte Android Auto bzw. MirrorLink haben.

    Jetzt ist mir die Soundsystem - Problematik ja bekannt. Nur fehlt mir die definitive Audsage, ob ein Fremdradio mit entsprechendem CAN-BUS Adapter an einem OC 2 FL Soundsystem funktioniert. Die älteren Soundsysteme brauchen ja nur aktiviert werden (Verstärker einschalten über CAN-BUS mittels Adapter). Bei den neueren Systemen (ab FL) reicht das wohl nicht mehr? Ich las was von Lautstärke-Regelung über CAN-BUS, und das kann wohl kein Fremdradio. Ist das so richtig?
    Funktioniert definitiv kein Fremdradio an meinem Soundsystem?

    Ich möchte das Bolero nicht gegen Columbus o. Amundsen tauschen, da diese auch keine Handy Anbindung haben (MirrorLink etc.). Von den aktuellen Modellen mal abgesehen, aber die Preise sind mir zu heftig...

    Hilfe bitte :-)

    Vielen Dank und Grüße,
    Chris

    Edit: Ich habe hier auch schon die Suche bemüht, bitte um Links falls es genau zu meiner Problematik schon Themen gibt. Vielleicht bin ich nur blind...:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi

Die Seite wird geladen...

OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...