Oberösterreicher fliegt ein

Diskutiere Oberösterreicher fliegt ein im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Jürgen, bin 32 und komme aus Oberösterreich. Bin die letzten 9 Jahre einen Fabia gefahren und...

1. #1 biker boyz, 17.06.2017
    biker boyz

biker boyz

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    https://www.mauthner-autohaus.at/
    Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Jürgen, bin 32 und komme aus Oberösterreich.
    Bin die letzten 9 Jahre einen Fabia gefahren und vor ca 1,5 Jahren auf Octavia RS 230 umgestiegen :-)

Anhänge:

Pinga gefällt das.
  2. #2 tdipower89, 18.06.2017
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Kawasaki 1400 GTR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ortner, Wartberg/Aist *beste*
    Kilometerstand:
    Octavia, next Step: 150.000 km; Audi, next Step: 350.000 km
    Hallo Jürgen und willkommen hier ;).

Hast echt nen schicken Octi dir zugelegt (nur die falsche Karosse :P :P :P ) ...

Bis bald, spätestens am 02. sieht man sich ja wieder :P

biker boyz gefällt das.
Thema:

Oberösterreicher fliegt ein

Die Seite wird geladen...

Oberösterreicher fliegt ein - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  2. Hupe Sicherung fliegt!

Hupe Sicherung fliegt!: Guten Morgen zusammen. Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Sicherung der Hupe immer wieder fliegt. Habe die Sicherung schon...
  3. Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg

Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich jetzt schon zum 2 mal die Plastikabdeckung verloren habe. Die Düse war auch locker drinnen, hab...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Skoda Fans Oberösterreich

Skoda Fans Oberösterreich: Wir sind eine Gemeinschaft für Fahrer und Fans von Skoda Fahrzeugen aller Art aus dem Herzen Oberösterreich´s. Gegründet wurde die Gemeinschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden