Oberes Handschuhfach ausgehackt :-/

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jan_borbeck, 01.05.2012.

1. #1 jan_borbeck, 01.05.2012
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Hallo zusammen,

Meine Freundin hat es geschafft ( wie auch immer^^ ) das obere Handschuhfach an der rechten Seite "auszuhacken".
    Im geschlossenen Zustand ist das Fach zu, öffnet man es, springt es an der rechten Seite raus....
    Hat jemand ne Idee wie man das reparieren könnte, würde mal vermuten das die in der Werkstatt das ganze Armaturenbrett ausbauen würden was entsprechend teuer ist!

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 01.05.2012
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    also falls es nur "ausgehakt" ist, kann ich helfen, bei "ausgehackt" nicht :D
    Oberes Fach öffnen, die beiden oben unter dem Deckel liegenden Schrauben herausdrehen und das ganze obere Fach heraus ziehen. Dann kannst du die Arretierung wieder einrasten.
    Einbau: Fach einsetzen und Schrauben reindrehen.

Thema:

Oberes Handschuhfach ausgehackt :-/

Die Seite wird geladen...

Oberes Handschuhfach ausgehackt :-/ - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter: Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...