oberer Teil lackiert?

Diskutiere oberer Teil lackiert? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab da mal was zufällig gefunden, was mein interesse geweckt hat. http://www.eviltrash.to/index.php?page=337 Seht ma genau hin, zwar...

  1. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    hallo,

    hab da mal was zufällig gefunden, was mein interesse geweckt hat.

    http://www.eviltrash.to/index.php?page=337

    Seht ma genau hin, zwar sin die Octavia's, Fabia's, etc. arm dran... Aber schaut mal bei den Octavia's, die sind im oberen Teil von der Karosse komplett weiß. Die Frage wäre nun, ob das die Schutzfolie ist, die bei den Neuwagen draufkleben, aber finde das die dann mittlerweile ganz schön viel abkleben tun. Weil ja normalerweise sind ja nur Motorhabe, Dach, Kotflügel und Heckklappe beklebt. (Weiß ich genau bin Stift in nem Skoda Autohaus :thumbsup: ) Oder gibts mit dem Facelift, das man sich als Zubehör das oben lackieren lassen kann? Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung :D

    lg
    rapo
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..Hallo !!!

    na das doch mal ne nette Lieferung. a das weiße ist Transport Folie....... OC II gibt es noch nicht Zweifarbig.....

    mfG
     
  3. #3 FabiaOli, 23.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Der arme Oci, sieht genau aus wie unsrer.
    So ne Frechheit ;(
     
  4. #4 Snake566977, 26.09.2008
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Wieso das? biste auch irgendwo durch gefahren, wo die Höhe nicht gepasst hat?!
     
Thema:

oberer Teil lackiert?

Die Seite wird geladen...

oberer Teil lackiert? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...

    Obere Scheinwerferbefestigung reparieren...: ... Hallo, hat schon mal jemand eine Schraube des oberen Scheinwerferhalter abgebrochen wie ich heute? Wenn ja, wie kann man das reparieren? Den...
  4. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  5. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...