oberer Teil lackiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rapo, 23.09.2008.

1. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    hallo,

hab da mal was zufällig gefunden, was mein interesse geweckt hat.

http://www.eviltrash.to/index.php?page=337

Seht ma genau hin, zwar sin die Octavia's, Fabia's, etc. arm dran... Aber schaut mal bei den Octavia's, die sind im oberen Teil von der Karosse komplett weiß. Die Frage wäre nun, ob das die Schutzfolie ist, die bei den Neuwagen draufkleben, aber finde das die dann mittlerweile ganz schön viel abkleben tun. Weil ja normalerweise sind ja nur Motorhabe, Dach, Kotflügel und Heckklappe beklebt. (Weiß ich genau bin Stift in nem Skoda Autohaus :thumbsup: ) Oder gibts mit dem Facelift, das man sich als Zubehör das oben lackieren lassen kann? Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung :D

lg
    rapo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..Hallo !!!

na das doch mal ne nette Lieferung. a das weiße ist Transport Folie....... OC II gibt es noch nicht Zweifarbig.....

mfG

4. #3 FabiaOli, 23.09.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der arme Oci, sieht genau aus wie unsrer.
    So ne Frechheit ;(

5. #4 Snake566977, 26.09.2008
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Wieso das? biste auch irgendwo durch gefahren, wo die Höhe nicht gepasst hat?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oberer Teil lackiert?

Die Seite wird geladen...

oberer Teil lackiert? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...