Oberer Teil der Maxidotanzeige....

Diskutiere Oberer Teil der Maxidotanzeige.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, habe es nun endlich geschaft mein Werksnavi gegen mein Becker aus zu tauschen. :klatschen: Nun zu meiner Frage. Da ja nun im oberen...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi @ all,

    habe es nun endlich geschaft mein Werksnavi gegen mein Becker aus zu tauschen. :klatschen:
    Nun zu meiner Frage. Da ja nun im oberen Teil der Anzeige die Sender fehlen und es dafür ja noch keine Lösung gibt habe ich mir gedacht, ob es vieleicht möglich ist dort etwas anderes anzeigen zu lassen.
    Finde es zu leer und würde es schön finden wenn was angezeigt wird.
    Zum Beispiel das Datum oder nen Skodaschriftzug, Skodalogo oder was auch immer...
    Hat da jemand ne Idee oder schonmal was gehört was da machbar ist?

    THX

    CU big-w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Wäre mir jetzt nix bekannt, was man für lau anzeigen oder umprogrammieren könnte, außer Waschwasser nicht nachfüllen oder auf Status "OK" stehen lassen. Wenn Du etwas Geld ausgeben magst dann schau doch mal bei http://www.fis-box.de vorbei - ich glaube das wäre was für Dich und dazu noch informativ.
    Vielleicht kennt Marc ja noch einige Spielereien aus der Passat-Scene?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ausser der FIS Box ist mir keine andere Lösung bekannt
     
  5. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    habe es nun endlich mal geschafft mich darum zu kümmern. Aber leider ohne Erfolg. Habe mit denen Telefoniert und die meinten dazu, daß das Gerät mit den Fahrzeugen Baujahr 2007 nicht funktioniert. Aber bis Ende des Jahres wollen sie es dann auch geschafft haben das es dafür was gibt.
    Naja nun bin ich auch wieder am Anfang. Oder hat sich woanders schon was neues ergeben? Hat schon jemand was neues erfunden?

    CU Big W
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Technik vom Superb wurde doch seit 2002 nicht geändert
    warum soll das beim 2007er Modell nicht gehen, haben die das etwa mit dem Passat verwechselt ?
     
  7. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi marc,

    kann dir auch nur das sagen was Er mir am Telefon gesagt hat. Habe die Nummer genommen die unter Kontakte steht. Und der am anderen Ende war der festen Überzeugung das es nicht funktioniert.
    Da ich nun leider auch nicht der Profi darin bin muß ich leider erstmal glauben was man mir sagt. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    CU Big W
     
  8. #7 Stephan1508, 03.08.2007
    Stephan1508

    Stephan1508 Guest

    Hab da mal ne Frage....

    Ich hab in meinem Superb leider keine MaxiDot Display (nur den normalen Bordcomputer). Ist es möglich das FIS nachzurüsten???

    Gruß Stephan
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja klar, aber so ein Tacho ist nicht billig
     
  10. #9 Stephan1508, 03.08.2007
    Stephan1508

    Stephan1508 Guest

    was würde denn sowas kosten?
     
  11. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    wenn ich mich nicht irre, habe ich hier mal was um die 350 Euro gelesen. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss dann noch irgendwas codiert werden.
    Musst aber mal schauen. Hier gab es schon mal ein Thema dazu mit ziemlich genauen Angaben und Erläuterungen.

    CU Big W
     
  12. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    bei ebay mit Glück 150 Euro
     
  13. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Du hast 'ne PN.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hat den einer die EFU schon im Superb verbaut ? Sehr geniales Teil, muss mer scho sagen.
     
  16. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Das würde mich ja auch mal interessieren....
     
Thema:

Oberer Teil der Maxidotanzeige....

Die Seite wird geladen...

Oberer Teil der Maxidotanzeige.... - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

    Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

    Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...